mein welpe hat eine zecke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir unsicher bist fahr zum tierarzt! und dann siehst du ja wie er die raus macht und kannst es beim nächsten mal selber machen. meine TA macht das kostenlos :)

Ich würde mit ihm mal zum Tierarzt gehen und den Zeckenstich auf jedenfall mehrere Tage beobachten. Wenn scih um den Stich ein roter Rand bildet auf jeden Fall nochmal zum Tierarzt. Ich denke aber nicht, dass was passiert, da ja nicht jede Zecke eine Krankheit überträgt und er vllt einfach schläft, weil er müde ist :-). Viel Glück

Passieren kann nicht sehr viel wenn er sie nicht lange am Körper hat.Zieh sie am besten mit einer Prizette unten am Kopf herraus.Sollte dies nicht klappen geh zum Tierarzt...

Wir waren beim Arzt, die Zecke ist weg. Dankeschön nochmal an alle (:

Nimm ne Pinzette und zieh sie raus. Ist ja nichts ungewhnliches. Passieren sollte da nichts.

Dackelmann888 15.06.2011, 21:11

Wer es nicht kann lässt den Kopf drin,weil er Ihn abreißt,und das ist nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?