Mein Welpe hat 2 Beulen am Penis?

8 Antworten

Also die Hoden eines Hundes erklären sich ja von selbst. Diese werden im Laufe der Monate größer und setzen sich fest. Immer regelmäßig die Hoden kontrollieren lassen, ein Hoden im Bauchraum kann Konsequenzen mit sich tragen. 

Was du bestimmt meinst sind die schwellkörper die sich ziemlich am Ende befinden jedoch noch vor den Hoden sind. 

Google mal: Schwellkörper Rüde Penis

Zahlreiche Bilder siehst du dort. 

Sind diese dick und hart ist der Hund aufgeregt. Hat nicht immer zwingend was mit Erregung (sexuellen Hintergrund) zu tun , wie beispielsweise bei einem Mann mit einem Erengierter Penis. 

Vermutlich zu wild geknuddelt oder gerauft keine Ahnung. Hatte mein rüde, als Welpe und später ausgewachsen auch. Sogar das sogenannte Ausschafften vom Penis hatte er oft. Komisch bei uns war es auch beim knuddeln und rum raufen. Gerade wenn das Spiel etwas wilder ist. Wenn das der Fall ist, sollte das knuddel Spielchen etwas gedrosselt werden. Und die Beulen und der Penis zieht sich zurück. 

Falls das nicht die Schwellkörper sind Hunde bitte dem Tierarzt vorstellen. 

Hatte zuvor immer Hündinnen und hab mich auch erst etwas erschrocken bei diesen Beulen. 

Klar man beschäftigt sich ja nicht zwingend mit dem geschlechtsteil seines Hundes. Beim TA hatte ich dann mal gefragt und sie hat mir ebenfalls gesagt das es sich um die schwellkörper handelt.

0

Das sind die Schwellkörper. Diese verhindern, dass der Penis während während der Paarung aus der Hündin rausrutscht.

Bei Freude/ Erregung kann es passieren, dass sie anschwellen.

Ob dein Hund frühreif ist, kann ich nicht beurteilen. ^^

Direkt am Penis oder hinter dem Penis? Das könnten die Hoden sein aber dann wäre der Welpe mit drei Monaten frühreif!  Lass das den Tierarzt anschauen.Könnte es sein,das der Welpe älter als drei Monate ist??? 

Läufige Hündin mit Welpen(Rüden) Spielen lassen?

Hallo, meine Hündin ist nun zum 3. mal läufig, seit fast 2 Wochen. Meine Freundin hat einen Welpen, 6 Monate alt (Rüde). Reagieren die Hunde in dem alter auch auf läufige Hündinnen wie ausgewachsene Rüden? Sonst würden wir uns am Samstag mit den Hunden treffen, wie gesagt, er ist noch ein Welpe. Ich habe im Internet geguckt, aber keine klare Antwort gefunden... Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Hund hat Beulen am Körper verteilt, was tun?

Mein Hund (8 Jahre) hat am Körper mehrere Beulen. Ich dachte mir am Anfang nichts dabei, doch die Beulen wurden immer größer. Was könnte das sein?

...zur Frage

Welpe hat scharzen Fleck auf der Zunge..normal?

Halloo Leute,

Mein Schäferhund rüde ist jetzt 5 monate jung.. Und seit dem wir ihn geholt haben, habe ich beim gähnen bemerkt das er ein schwarzen fleck auf der Zunge hat.. soll ich mir sorgen machen? oder ist es was normales??

danke im voraus=)

...zur Frage

Wächst mein Chihuahua noch?

Hallo, hab einen 9 Monate alten Chi Rüden & würde mir gerne ein anderes Geschirr kaufen von Curli welches etwas teurer ist und ich es somit auch länger nutzen möchte. Als Welpe hatte er XXXS und jetzt tendierend zu XS und ich würde gerne wissen ob sich da noch viel ändert und er noch wächst. Für einen Chi ist er relativ groß und wiegt 3,5 kg ist aber definitiv nicht dick. Freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

An was stirbt man eigentlich wenn man Krebs hat?

Es wachsen mir Beulen. Und wenn der Krebs Streut wachsen noch mehr Beulen. Aber wieso sterbe ich dann ?
Ich habe locker 10 fettbeulen [lypom oder so heißen die ,gut artige tumore ]und mir schaden die nicht. Aber wieso schaden mit Krebs Beulen ?

...zur Frage

welpe 4 mon. verliert gelbe flüssigkeit aus dem penis

hallo zusammen.. mein welpe 4 monate verliert weiß-gelbe flüssigkeit aus dem penis...vor ein paar tagen was es noch durchsichtig die flüssigkeit... könnte es eine entzündung sein, (er macht nicht mehr oder weniger pipi als sonst) oder ird er langsam geschlechtsreif?naja mit 4 monaten ist es ja normal etwas früh...oder nicht? vielen dank für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?