Mein Welpe benimmt sich komisch?

2 Antworten

Eventuell hat dein Rüde eine Vorhautentzündung. Diese ist relativ häufig bei Rüden und äußert sich mit Eitertropfen am Penis, die sicherlich auch mit Sperma verwechselt werden können.

Geh mit deinem Hund zum Tierarzt und lass das abklären. Eventuell muss der Penis gespült werden.

danke,ich stand auf der leitung mit den deutschen worten😉😊😃genau das hab ich gemeint...eiter,vorhautentzündung

1

beim markieren kommt kein sperma...

Weil ich nicht wusste wie das heißt ja die "" 

0
@Jillma

ich weiss nicht was du meinst...entweder ein hund pinkelt/markiert mit urin oder erholt sich einen runter,aber dann reitet er irgendwo auf,dann kommt sperma

1
@froeschliundco

Nein. Er hat gepinkelt und als ich ihn hoch nahm weil er mal wieder was vom Boden fressen wollte, da hatte er sperma an seinem penis 

0
@Jillma

wen man eine frage so unklar stellt,muss ich nachfragen...und auch dann ist es kein sperma,leider kommt mir der korrekte deutsche ausdruck nicht in den sinn, aber geh zum tierarzt den es kann sich um eine entzündung handel und wen ein hund schmerzen hat verhalten sich so wie du beschreibst

3

5 Monate alter Welpe liegt nur noch rum und macht nichts?

Hey Leute, mein Husky-Labrador Welpe ( 5 Monate alt ) war über Nacht bei einer Freundin die auch einen Hund hat (1 Jahr alt) die haben anscheinend bis in die Nacht und auch am nächsten morgen ununterbrochen gespielt. Selbst als ich ihn abholen war haben die beiden sehr intensiv gespielt miteinander. Beides Rüden. Die haben sich auch gegenseitig versucht die ganze Zeit zu besteigen und zu rammeln. Auf jeden Fall ist das jetzt gute vier Stunden her. Und seit dem liegt mein Welpe zuhause nur rum und macht nichts. WIll sich nicht mal bewegen. Wenn ich vorgestern noch ein stück Essen von Ihm auf den Boden geworden hätte, wäre er mit Top Speed dahin gerannt aber jetzt reagiert er auf garnichts obwohl noch vor vier Stunden alles super war. Kann es daran liegen, dass wir heute 21 Grad haben und er noch nicht an das Wetter gewohnt ist? Oder ist er grade etwas depressiv weil er zum ersten mal (auch wenn es ein Rüde war) versucht hat einen anderen Hund zu besteigen. Ich weiß es nicht weiter. Kann mir jemand Erleichterung schenken oder etwas genaures sagen?

...zur Frage

Welpe ist plötzlich total ruhig?

hey Leute,

ich brauch wiedermal dringend eure Hilfe:

und zwar ist mein 3Monate alter Tommy (Border-Collie) plötzlich ganz ruhig geworden, ich definiere: heute Mittag war alles ganz normal, total verspielt hat überall reingebissen(auch wenn er es nicht darf) hat gebellt, gehüpft usw. Vor 2Stunden war ich ca ne Stunde mit ihm draußen, er hat sein Geschäft gemacht, wurde belohnt usw.

Er musste sich nur vor 2Tagen umstellen von 4Rationen Futter auf 3Rationen am Tag (aber mit erhöhter Menge natürlich) Kann es daran liegen?`Ist er heute vllt einfach müder als sonst? Normal ist er auch um die Zeit ziemlich aktiv, aber im Moment liegt er in seinem Bett, sieht auch etwas traurig aus, reagiert auch nicht auf Leckerlis (normal ist er verrückt nach ihnen..)

hier ist noch ein Bild von ihm :))

...zur Frage

Welpe frisst Trockenfutter nicht?

Wir haben seit einer Woche nun unseren Cockapoo (American Cocker Spaniel + Zwergpudel)-Welpen. Er frisst seitdem das Trockenfutter das wir auch von der Züchterin bekommen haben, leider gar nicht. Nassfutter hingegen und alles andere schon. Merkwürdig ist es, weil die Züchterin meinte das er richtig viel frisst und auch das Trockenfutter.

Woran könnte das liegen? Was würdet ihr machen? Konsequent Trockenfutter hinstellen und irgendwann wird er schon fressen, oder Nassfutter geben?

...zur Frage

Hund trauert? Was tun?

Hallo Hundeliebhaber!

und zwar geht es um folgendes: Meine Großmutter ist am Wochenende verstorben. Unser Hund (ca. 8 Monate/Westhighland Terrier) hatte nicht wirklich viel Kontakt zu ihr, obwohl sie bei uns zu Hause gewohnt hat. Sie war bettlägerig und hat eigentlich nur ein bisschen - und dass auch nur ab und zu - mit ihm geredet...

heute waren halt viele verwandte da und es sind immer wieder welche raus gegangen und neue dazu gekommen... klar bedeutet das stress für den armen Kleinen. Ich war heute länger mit ihm draußen, aber wegen den umständen (beerdigung ist morgen-vorbereitungen) hatten wir alle nicht sehr viel zeit, mit ihm zu spielen (uns jetzt bitte nicht meckern, von wegen mit ihm MUSS gespielt werden, das weiß ich auch!!!) Seine Essgewohnheiten sind soweit unverändert, wobei er in den letzten Wochen eh ein kleines Problem mit dem Essen hat (er weigert sich zu essen, ist aber kerngesund!), aber wenn er wirklich hunger hat, frisst er alles putzmunter leer. Wir gehen nach dem Prinzip: Wer nichts frisst, bekommt auch bis zum nächsten Essen NICHTS) und das klappt.. also ist jetzt NICHT so, das er seit Tagen nichts mehr gegessen hat oder so...

also kurz: Er frisst, trinkt und spielt auch ein bisschen, ist kerngesund, nur schläft er vermehrt, liegt das daran dass er heute länger draußen war als sonst??

meine eigentliche frage: Wie lange trauert ein Hund ungefähr bei solchen Umständen (s. ganz oben) und was können wir tun?

Viel Text, viele Fragen! aber ich hoffe, dass sich jemand finden lässt, der sich die Zeit nimmt, den ganzen text zu lesen und ernstgemeinte Ratschläge und Tipps für mich hat

Gruß, GalaxyTab

...zur Frage

Ist es normal, wenn der welpe am anfang so ist?

wir haben heute ein kleinen malteser welpen zu uns geholt. ich habe sie ins körbchen gelegt und sie liegt da jetzt drin und ist ganz ruhig oder traut sich nicht zu bewegen. ist das denn normal? legt es sich wieder, weil der hund sich einfach gewöhnen muss? oder liegt es daran, als wir sie abgeholt haben, hat sie 2 stunde mit ihren geschwistern im garten getobt. vielleicht ist sie einfach noch erschöpft ?

...zur Frage

Warum isst mein Welpe nicht mehr?

Mein Welpe isst seit gestern Abend nicht mehr so viel oder gar nicht..er trinkt nur....sonst hat er sich immer gleich aufs Essen gestürzt! Das Essen heute früh hat er erst später angerührt und jetzt das Mittagessen bisher gar nicht! Liegt es vielleicht daran das er am Samstag geimpft wurde usw.?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?