mein welli benutz den pickstein nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hast du die Wellis denn bzw. wie lange bietest du ihnen den Pickstein an?

Um welchen Pickstein handelt es sich? Denn nicht jeder wird gerne angenommen.

asktime 26.06.2014, 16:23

also den kalkstein benutzen sie nicht und den sepiastein nicht

0

Es gibt Vogelsand mit den entsprechenden Beimischungen. Die Welli´s habe, die Gewohnheit, nicht auf Befehl, das zu tun was erwartet wird.

asktime 05.05.2014, 15:06

der vogelsand den ich hab hat auch ne Beimischung die dafür geeignet ist, aber es macht mir sorgen das die halt nichts für ihren schnabel benutzen. ich finde das die beimischung im sand nicht ausreichend ist

0
Hagebuttenkeks 05.05.2014, 22:02

Bei den Beimischungen handelt es sich um Grit. Dieser ist nötig für die Verdauung. Picksteine sind da schon etwas anderes.

0

einfach Warten. Gib ihm Zeit und Gelegenheit, es einfach selbst auszuprobieren.

Nur halt nicht zwingen. Anbieten und wenn ers nicht will, dann will ers halt auch nicht. Diesbezüglich haben Tiere ihren eigenen Kopf.

jockl 05.05.2014, 15:03

Wirklich, kaum zu glauben :-))))

0

Was möchtest Du wissen?