Mein Wellensittich schläft viel und es sieht aus, als wäre sein Hals dick - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh bite mal auf die Seite von http://www.Birds-Online.de und setzte Dich per Mail mit der Seitenbetreiberin in Verbindung. Dort bekommst Du kompetente Auskunft, was Du noch unternehmen kannst um Deinem Wellensittich zu helfen. Wünsche Deinem Piepser gute Besserung und die richtige Hilfe. LG TawaGirl

Tut mir sehr leid um den Welli, aber ich glaube,wenn schon der Tierazt nichts weiß, dann können wir dir auch nicht viel weiter helfen. Vielleicht nochmal zu einem anderen Tierazt gehen.

Ist sein Hals dick oder nur aufgeplustert? Ein dicker Hals lässt auf eine Schilddrüsenkrankheit durch Jodmangel vermuten.

ja , es fehlen die berühmten Jod S 11 Körnchen.

0

Kann man schlecht erkennen , könnte auch aufgeplustert sein . aber es sieht schon den ganzen morgen so aus

0

Was möchtest Du wissen?