mein wellensittich krank

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Willst du etwa, dass er stirbt?!

Wie kann man nur so verantwortungslos sein?

Suche umgehend einen vogelkundigen Tierarzt auf und lasse deinen Welli behandeln. Du hast für seine medizinische Versorgung zu sorgen, sonst machst du dich strafbar!

Hier findest du vogelkundige Tierärzte:

welli.net/tierarztliste.html

http://vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232&sid=e884e596068e9cbe873fe6c89d00d5c9

Keiner weiß, was deinem Welli fehlt. Nur ein vogelkundiger Tierarzt wird eine sichere Diagnose stellen können. Diese haben sich in einer Zusatzausbildung dieses Wissen erworben und kennen sich daher mit Vögeln im Vergleich zu anderen regulären Tierärzten bestens mit diesen aus.

Lass ein Tier doch nicht unbehandelt sterben. Wie würdest du dich fühlen, wenn man dir eine medizinische Versorgung verwehren würde? Unfassbar.

Wenn keiner der Tierärzte in deiner Nähe sein sollte und dich auch niemand fahren will, könntest du allenfalls noch in einer Tierklinik in deiner Nähe mal anrufen und fragen, ob sie einen vogelkundigen Tierarzt haben. Bitte nicht in einer herkömmlichen Praxis. Dort wird es gerne behauptet, obwohl dem nicht so ist.

0

ich würde auch sagen das du am besten schnell zum tierarzt gehen solltest.Womöglich kann er geheilt werden und wenn nicht dann gibt dir der tierazt bestimmt eine diagnose :-) Viel Glück , doggyfriend12

Das hängt sehr davon ab, was für eine Krankheit er denn hat. Er kann doch auch wieder gesund werden...

geh doch lieber mit ihm zum Tierarzt :) Man kann dir hier nicht sagen wie lange der noch lebt keiner weiß was er hat oder sonst wie er drauf ist :) Ich hoffe für dich er wird wieder gesund :)

Je nachdem was er hat, geh zum Tierarzt der sollte dir dann eine Diagnose stellen.

Könnte ja auch was harmloses sein, das weißt du ja nicht.

MfG.

also meiner wurde auch krank gott sei dank nicht so stark...er hat sich wieder erholt und lebt immer noch friedlich und gesund...geh am besten zum arzt mit ihm...

Geh mit ihm zum TIERARZT !! Dann kann er vielleicht noch gerettet werden, falls er wirklich so schwer krank ist.

Das sind Fragen! Da haut´s dich weg! Als nächstes: Ich bin krank, - Hilfe, wie lange lebe ich noch. Kümmere Dich mal um den Vogel!

Geh in die Kirche und frag den lieben Gott, wie lange der Vogel noch leben wird. Die Antwort ist dann garantiert richtig.

das kann Dir nur der Tierarzt sagen ...

Was möchtest Du wissen?