Mein Wellensittich hat zuviel Antibiotika bekommen. Lebensgefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf sofort mal beim Tierarzt an. Die können dich auch am Telefon beraten!

Da kannst du nichts mehr tun. Leider!

Aber eine ernste Anmerkung:

Tiere sind kein Spielzeug!

Wer nicht in der Lage ist, Tiere richtig zu versorgen, der verstößt gegen das Tierschutzgesetz!

Als Tierhalter bist Du verpflichtet, dir die entsprechende Sachkenntnis anzueignen.

Und auch dafür, daß deine Tiere in Vertretung für dich, auch nur von Sachkundigen versorgt werden.