Mein Wellensittich hat Verfärbungen am Kopf-Gefieder. Was könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nachwachsende Federn, die noch in ihren Hülsen stecken und ganz normal. Dein Vogel ist in der Mauser. Biete ihm Salatgurke an, die ist besonders in der Mauser gut.

Zum Tierarzt brauchst du damit nicht ;-)

ich würde vllt. zum tierarzt gehen, sicher ist sicher ;-) aber mal ehrlich, welcher wellensittich will fasching nicht mitfeiern?