Mein Wellensittich hat sich Fuß gebrochen Wie kann ich ihn helfen ohne den Arzt zu holen?

13 Antworten

Du willst doch sicherlich nur das Beste für dein Tier, oder? Und das Beste ist nunmal der Tierarzt. Der kennt sich damit aus, und gibt den Kleinen bestimmt auch Schmerzmittel, damit es ihn besser geht. Wenn du dir deinen Fuß brichst, würdest du doch bestimmt auch gerne zum Arzt, oder?

Zum Arzt hinfahren, statt ihn zu holen.

Wenn Du Dein Tier liebst, gehst Du mit ihm zum Arzt. Du selbst würdest ja auch nicht mit einem gebrochenen Bein rumlaufen und denken, das würde von allein wieder gut.

Diese Verletzung gehört in die Hände eines Tierarztes!!! Der schient es dann fachgerecht.

Nur zur Info: Die Frage wurde vor über zwei Jahren schon mal gestellt - der Sittich ist kurz danach gestorben... Keine Ahnung, was der Fragesteller damit bezweckt...

0
@Allyluna

Ist mir auch gerade aufgefallen...vielleicht hat sein nächster einsamer Wellensittich genau das gleiche :-((

0

Was möchtest Du wissen?