Mein Wellensittich atmet zu schnell.

1 Antwort

Das ist Aufregung und Angst. Lass ihn im Käfig,dunkel den Käfig mit einem Handtuch etwas ab und lass das arme Tier in Ruhe

19

DH, denk ich auch mal!

0

Katze atmet sehr schnell wegen der Hitze

Hallo, Hatte eben das Problem mit meiner 10 wöchigen Baby Katze dass die sehr schnell und manchmal sehr ruckartig geatmet hat und gehechelt hat. Sie ist ganze zeit weggegangen von mir und wollte nicht spielen. Sie ist immer weit weggegangen und hat sich hingelegt und geschlafen obwohl sie vor kurzem schon viel geschlafen hat. Ich wollte Notdienst anrufen hab aber dann gedacht dass ich sie mit ins Auto nehme und Klima anmache. Seit dem wurde sie im Auto sehr spielerisch und hat wieder normal geatmet . Also wusste ich daher dass sie Ursache an der Hitze liegt. Aber jetzt ist sie wieder Zuhause und atmet schnell und schläft wieder. Zuhause ist es sehr heiß (ist ne Dachgeschosswohnung) und ich kann nichts dagegen machen. Hat vielleicht jemand ein Ratschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?