Mein wellensitich spielt mit dem finger.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und sogar ein Zeichen dafür, dass er mit dir Kontakt aufnehmen möchte. Mit einem Artgenossen, den er mag würde er ja auch schnäbeln. Das kann er mit dir nicht wirklich, also nimmt er deinen Finger. Hast du nur einen Welli? Wenn ja, dann braucht er deine Aufmerksamkeit, die sich die Wellensittiche sonst bei Artgenossen holen. Sind ja Schwarmvögel. Allein gehen sie ein.

Mit deinem Finger? Neee...total unnormal, ab zum Tierarzt damit :D

wieso sind meine wellensitiche immer noch scheu?

Ich habe seit november 2014 einen wellensitich gekauft (mädchen) sie war immer lIeb hatte keine angst sprang immer auf die schulter finger etc. Doch seit dem ich einen jungen im dezember 2014 gekauft habe ist sie und er scheu außerdem ist er sehr ruhig kann ich etwas tun um ihn zähmer zu machen und das er lauter wird ( damit er mehr mit ihr redet ) und kann ich auch etwas tun damit sie nicht mehr so ängstlich sind ? Danke im voraus

...zur Frage

Ist das normal das mein Kaninchen mein Finger anleckt?

Also mein Kaninchen(Löwenköpfchen/Zwergkaninchen) leckt mein Finger immer an ist das normal und was bedeutet das ?

...zur Frage

Kalte Finger beim Zocken?

Hallo, ich bekomme immer kalte Finger beim zocken, aber nicht nur ich sondern viele andere auch. Beim Zocken bewegt man doch die Finger, demnach müssten sie doch eigentlich gut durchblutet sein, wie kommt es dann, dass man immer kalte Finger bekommt?

Lg Puddingbrot

...zur Frage

Wellensitich verhält sich kommisch?

Halli ich habe 2 wellensitiche einer von denen schliest oft eines seiner augen und läst das ander offen ist das normal wenn nocht woran könnte es liegen und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was essen Wellensitich noch gerne auser Hirse?

...zur Frage

mein finger zieht nach 2-3 stunden ps3 zocken ^^

hay ich hab gestern ps3 gezockt bisschen länger als sonst so ca. 2-3 stunden und das war halt ein rennspiel (motorstorm ) und mann muss r2 drücken um zu fahren alleso musste ich ganze 2-3 stunden auf diese taste drücken um gas zu geben jetzt zieht mein zeigefinger wann geht es vorbei ? UND kann man es selber weg machen oder so ohne arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?