Mein Weisheitszahn würde entfernt, wann darf ich wieder Rauchen und Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frühestens 2 Wochen nach dem Eingriff würde ich mit sowas anfangen. (Bzw mit dem Rauchen überhaupt nicht, da sinnlos). So lange dauert es meist, bis die Wunden genügend geheilt sind. Nicht, dass es nicht früher möglich wäre, aber sicher sollte man gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Arzt meinte damals 24 Stunden kein Koffein und 2-3 Tage kein Alkohol oder Zigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das ich noch am gleichen Tag geraucht habe. Ob das richtig ist (war) sei mal dahingestellt. Und ich lebe auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?