mein "Weisheitszahn" tuht weh?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dass dein Schmerz schon ne rausgebrochene Füllung sein wird.. Wirste ja beim Zahnarzt erfahren. Ansonsten so ne kleine Ecke hinterm letzten Backenzahn ist vermutlich wirklich ein Weisheitszahn..krieg auch einen. Bis auf 1x Kopfschmerzen tat das nicht weh. Aber ob es wirklich der Fall ist erfährst du auch beim Zahnarzt. Musst ihm sagen, dass du da was siehst und er schaut dann danach. Wenn er sie röntgt, wird er dir sagen können ob sie raus müssen oder nicht und dir ne Überweisung zum Kiefernchirugen geben. Alles prima. Keine Sorge.

Viel Erfolg beim Zahnarzt :)

Cubacita 09.03.2013, 12:09

Danke, kann es den überhaupt sein das eine rausgeflutschte Füllung weh tun?

0
Patricio1980 09.03.2013, 22:36
@Cubacita

Nein, muss nicht unbedingt weh tun, weil die Füllung hat ja nichts damit zu tun, dass der Zahn gesund ist (was er nach dem bohren ist). Meist handelt es sich nur um irritierte Nerven, das kommt und geht.

Nelken kauen hilft ;-)

1

nimm ne schmerztablette udn geh zum zahnarzt, ist von hier nicht zu beurteilen leider.

Was möchtest Du wissen?