Mein Weisheitszahn ist leicht zu sehen und tut weh?

6 Antworten

Also erstens Schmerzpatienten dürfen in der Regel eigentlich nicht weggeschickt werden. Sie müssen behandelt werden, also natürlich mit Wartezeit(so kenne ich das). Wenn der Zahn dir schon solche Schmerzen bereitet, wird dir geraten den Zahn ziehen zu lassen. In der Zeit wo du deinen Termin zum entfernen gekriegt hast,  wird in der Zahnfleischtasche mit einem Medikament(H²O² oder CHX(Chlorhexamed) gespült und dann noch eine Salbe aufgetragen und das gleiche dann nochmal nach einem oder zwei Tagen. Dann sollte es eigentlich besser werden. So läuft das bei mir in der Praxis ab.

Hört sich gut an hab morgen früh termin beim zahnarzt es tut so weh der zahn davor ist lockerer geworden

0

Es gibt so Mittel wie Salviathymol oder Nelkenöl, die bei Zahnschmerzen helfen. Bei Karies kann so der Schmerz deutlich reduziert werden. Ob das auch bei solchen Fällen hilft kann ich allerdings nicht garantieren.

Hallo,

entweder sofort zum Zahnarzt, oder zum Notdienst.

Der muß (vermutlich) raus.

Gruß

Was macht der Notdienst

0
@FrageZurHilfe

Nun,

der Notdienst behandelt Fälle, also Patienten, die keinen Termin bekommen bei ihrem normalen Doc.

Also auch Feiertags, normaler Doc hat keinen Termin frei, oder es muss ein Spezi ran. Und es liegt eine "zeitliche Dringlichkeit" vor.

Denn bei deinem Problem wird der normale Zahnarzt vermutlich passen, und es müsste ein Kieferchirurg tätig werden.

Auch das können die.

Oder du gehst gleich zu einem Kieferchirurgen, aber den könnte dir auch dein normaler Zahnarzt empfehlen. 

Gruß

0

Wie kann ich den erreichen

0
@FrageZurHilfe

Nimm ein Telefonbuch, oder ruf die Auskunft an, oder den ärztlichen Dienst usw.

Dort wird dir geholfen.

Kannst auch bei deinem Zahnarzt anrufen, die haben auch Adressen / Empfehlungen.

Gruß

0

Ok danke dir

0

Und in der Zwischenzeit kannst du Babybrei essen und eine Ibuprofen gegen die Schmerzen nehmen

Ich fühl mich schlecht-.-

0

Geh zum Arzt. Meine Empfehlung war nur für die Übergangszeit

0

Wie kann mann dort anrufen beim Zahnarzt Notdienst mit welcher nummer

0

Ruf beim Zahnarzt an und sag ihm genau das!

Was möchtest Du wissen?