mein web.de geht nicht mehr(google chrome)!:(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir geht das meiste nicht mit Google Chrome, obwohl es am Anfang ging. Jetzt benutze ich Firefox und es geht alles perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilliiWinzig
09.10.2010, 10:08

es geht um E-Mails............

0

kontrolliere nochmal genau die Konteneinstellungen in deinem Mailprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdeLiebe
09.10.2010, 10:12

hab ich schon gemacht, ich hab auch shcon angeklickt das der dieses ssl gar nicht ehr verwenden soll, macht er aber trtzdem. jetzt steht immer wenn ich meine emails öffne da wo eigendlich der text stehen sollte: dueser frame wurde gesperrt weil er einen unsicheren inhalt enthält. dieser ssl fehler kommt aber auch bei alles anderen seiten wo man sich mit einem passwort einloggen muss, nur wenn ich da dann auf trotzdem fortfahren gehe dann gehts auch. mein icq geht aberr auch nicht mehr....:(

0

Was möchtest Du wissen?