Mein WEB.DE Freemail-Acoount will nicht mehr...

2 Antworten

Ich habe diese Seite mal selbst ausprobiert (ich habe dieses Problem auch). Du kommst auf eine Seite wo angezeigt wird "Der Frame kann nicht geladen werden". Wenn du dann auf "In neuem Tab anzeigen" klickst kommst du wieder zur Startseite!. Das Problem ist wohl nicht bei Web.de. Wie man dies ausschaltet ist mir aber auch nicht bekannt.

PS: Viren beim öffnen entstehen meiner Meinung nach nicht. Ich übernehme aber keine Garantie!

Mit freundlichen Grüßen, Dunkelvogel.

Sieht so aus ob es eine handy login seite wäre.unter bildschirmleseprogramm kann ich mir eingentlich nur ein aufnahmeprogramm vorstellen wie fraps etc

EDIT:Hab mal nachgeguckt das ist was für sehbehinderte habs hier gefunden:

http://www.marlem-software.de/marlemblog/2010/02/09/was-ist-ein-screenreader/

hast du vielleicht ein programm auf das jeden tastendruck als sound rausgibt?

Hallo!

Nein, habe soweit ich weiß kein Programm drauf. Weißt du, wie man das abstellen kann?

0
@TiRo26

Nein das wüsste ich jetzt nicht kannst ja mal in google nachschauen aber ich würde mal einen anderen browser benutzen am besten lad dir mal google chrome herunter

0

WEB.DE Club-Mitgliedschaft?! Verklickt, HILFFEE

Hey Leute ich habe gerade mich auf der WEB.DE Seite, als ich auf mein Postfach zugreifen wollte verklickt und bin auf "WEB.DE Club KAUFEN" gekommen, ohne eine Art Bestätigung oder so habe ich jetzt ein WEB.DE Club Account - und das ungewollt!!! Ich habe innerhalb 10 Sekunden eine Email von WEB.DE erhalten in der steht, dass ich nun knapp 7 euro im monat zahlen muss und es automatisch verlängert wird irgendwie voll komisch! Ich will aber gar nicht zu den Club gehören, ich habe mich nur verdrückt.

Bin ich nun in dem Club? Wenn ja, wie kann ich austreten! Des kotzt mich grad voll an, ohne eine Sicherheits-Bestätigung werde ich aufgefordert Geld zu zahlen und ein Mitglied von WEB.DE Club zu sein

Bitte um DRINGENDE HILFE!!

...zur Frage

Web.de Absender blockieren

Hallo zusammen,

ich würde gerne manche Absender in meinem Web.de Freemail Postfach blockieren (Werbemails, ... ). Ich habe bereits über Einstellungen/Filter alles so eingestellt (Absender - ist - Sofort löschen oder Absender - ist - in Papierkorb verschieben). Das hab ich bei mehreren gemacht, aber bei keinem klappt es. Was mache ich falsch?

Ich möchte übrigens keine extra Programme oder sowas downloaden müssen.. Kennt jemand eine Lösung? Ich freue mich über eure Hilfe und sag schon mal danke. :)

LG Arista

...zur Frage

Werde zugespamt! (Web.de)

Hallo, seit dem ich mich bei einer Seite mit meiner E-mail Adresse angemeldet habe werde ich von dieser zugespamt. Weis jemand ob ich den Sender bei Web.de blocken kann?

...zur Frage

Warum geht web.de freemail nicht, aber alle anderen Webseiten?

Weder mit WLAN, noch mit Festnetz-Internet kann ich mich bei web.de freemail einloggen, die Startseite von web.de erscheint, aber wenn ich mich, egal ob mit Auto-Fill Login oder manuell eingegebner Mailadresse & PW, einloggen will, heißt es, die Seite sei nicht verfügbar, komme nicht mehr an mein E-Mail-Postfach, kann also voraussichtlich auch keine Antworten auf meine Frage entgegennehmen, Alternativ-E-Mail ist: marionfriedl2@gmail.com!!! PS: Habe sowohl das Modem von Unitymedia, als auch den Router neu gestartet und die Verbindung gecheckt, vergebens, aber alle anderen Webseiten, einschließlich Facebook, Twitter etc., sind erreichbar und ich kann mich einloggen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?