Mein Wattpad reagiert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Das ist bei mir im Moment auch so. Wattpad jat doch öfters mal kleine Probleme- das löst sich bestimmt von alleine! Und wenn nicht, joa dann haben wir ein problem. LG

ist bei mir grade auch wider..meistens geht es nach ner stunde wider, ist ein fehler von Wattpad :)

WATTPAD (PC) abmelden

Meine Freundin hat sich an meinem Computer eingeloggt und jetzt weiß ich nicht, wie ich mich wieder mit meinem Account anmelden kann. Ich kapier leider nicht, wie das geht. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

Ist es besser Wattpad auf dem Handy oder auf dem PC zu benutzen?

Ich schreib im Moment eine Wattpadstory und die heißt coma.||l.h. Ist eine 5sos Fanfiction und ich wollte fragen, ob es besser ist am Handy oder am Computer zu schreiben? Beziehungsweise, welche Nachteile hat es am Handy zu schreiben?

...zur Frage

Wieso werde ich immer wieder von Wattpad ausgeloggt?

Ich werde die ganze Zeit automatisch auf Wattpad ausgeloggt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann man Wattpad ohne Internetverbindung benutzen?

Hey :)

Ich benutze Wattpad auf meinem Handy in letzter Zeit sehr häufig und gerne. Nun frage ich mich, ob man auf Wattpad offline lesen kann. Also damit meine, ob ich auch lesen kann ohne Internetverbindung wenn ich nicht zuhause bin? Oder ob man die Geschichten runterladen kann?

Gibt es eine Möglichkeit am Handy zu lesen ohne Internetverbindung z.B. im Zug.

...zur Frage

Facebook mit Handy- Fehlermeldung

Hallo! Wenn ich mich mit meinem Handy bei Facebook einloggen will zeigt es die ganze Zeit an "Du musst dich zuerst anmelden". Wenn ich mich dann nochmal anmelde erscheint die gleiche Meldung! Was kann ich dagegen machen? Danke schonmal!

...zur Frage

wattpad registrieren

Hallo Leute :) Ich hab ein Problem und zwar wollt ich mich vor einiger Zeit bei wattpad registrieren. aes hat damals nicht funktioniert dann hab ich nicht mehr so gedacht und jz is es mir wieder eingefallen und ich wollte es wieder versuchen - aber es will einfach nicht klappen.. Beim ersten feld steht meine email Beim zweiten mein name Beim dritten mein passwort Und ich kann "anmelden" nicht anklicken :( es geht einfach nicht und bei der tastatur kann man "verbinden" anklicken aber da tut sich auch nix der anmelden button sieht iwie grau aus als könnte man den nicht anklicken aber wieso?? ich hab auch keine email bekommen, die ich bestätigen muss oder ähnliches :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?