Mein Wasserhahn tropft trotz neuer reingemachter Dichtung weiter, das neeerrrvt. An was könnte es noch liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für ein hahn ? welcher typ von wasserhahn und wo tropft er genau?

kannst du mal ein bild einstellen?


Misterblue75 30.07.2016, 21:13

Küchenspüle Armatur mit Sterndreher, habe bei beiden Dreher neue Dichtung reingemacht. Aber wenn ich mit aller Gewalt fest zudrehe tropft es trotzdem. Oder soll ich neue Dreher einbauen. Weil Armatur ist schon über 30 Jahre alt.

0
catweasel66 30.07.2016, 21:15
@Misterblue75

hast du auch die sitze ,da wo die dichtung dann aufliegt nach dem schließen sauber gemacht? wenn da gepfuscht wurde von dir, nützen dir auch die neuen dichtungen nichts. , man ruiniert sie gleich wieder

1
Misterblue75 30.07.2016, 21:22
@catweasel66

Da wo die Dichtung aufliegt ist eigentlich sauber und keine Ablagerung und glatt. Die Dreher  aber waren schon vorher bisschen schwergängig, etwas verkalkt.

0

Was möchtest Du wissen?