Mein wasserboiler ist kaputt und seitdem funktionieren alle Heizungen in der Wohnung nicht richtig Liegt es am Wasser boiler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Wasserboiler hat mit den Heizkörpern nichts zu tun.

Kann es sein das Du eine Therme hat die für Heizung und Warmwasseraufbereitung da ist?

Wohnst Du zur Miete solltest Du den Vermieter informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wieviel Heizungen hast Du denn in Deiner Wohnung? Sicher meinst Du die Heizkörper, die in aller Regel nichts mit dem Boiler zu tun habe, außer vielleicht die Wärmquelle, die beide mit Wärmeenergie versorgt. Um entscheiden zu können, ob Deine Heizung in Deiner Wohnung einen Defekt hat, solltest Du erst einmal mitteilen, um welche Heizung es sich in Deiner Wohnung handelt. Ist es eine Zentralheizung oder eine Etagenheizung? Wo befindet sich Dein defekter Boiler und was ist an dem defekt? Und die genaue Bezeichnung, wie Hersteller und Typbezeichnung wären auch noch ganz interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wasserboiler erwärmt grundsätzlich nur Kaltwasser, das aus genau diesem Boiler kommt.

Die Heizungen haben damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?