Meine Wand ist so leer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja. Grundsätzlich ist Kunst immer eine gute Investition.

Hi, 

wie wäre es zum Beispiel, wenn du dir im Baumarkt Tafelfarbe kaufst und die Wand damit dann streichst? Entweder nur ein Rechteck oder - wenn du ganz mutig bist - die ganze Wand. 

Darauf kannst du dann motivierende Sprüche schreiben (Stichwort: Handlettering im Chalk Board Style) oder aber auch Bilder, To-Do-Listen, wichtige Zettel usw. mit Magneten befestigen. 

Wenn du nicht direkt auf die Wand malen magst - einfach ein Brett mit der Farbe bestreichen und das an die Wand dübeln. Dann schreibt es sich auch etwas einfacher, falls du lettern willst ;) 

Grosse Poster, Wandtattoos, Wandbehang, - teppich, Kalender, Stundenplan, Regale mit Büchern oder Dekokrimskrams oder Pflanzen, Hängeleuchten oder Blumenampeln!

Herz Fotowand

Hallo,

ich hab meine Bilder zur Zeit im ganzen Zimmer versträut, ein paar hängen an der Wand, ein paar im Schrank, andre in Bilderrahmen auf dem Schreibtisch. Aber ich find das bisschen schade um die Fotos, weil ich sie so kaum beachte. Ich hab mir überlegt, eine Fotowand zu machen, aus ganz vielen Bildern - hab ich ja genug:b

http://1.bp.blogspot.com/_DjNbZsrUzBI/S7CQJb99-cI/AAAAAAAAEDQ/GRX-wc8ZKRE/s1600/imagedisplay2.jpg sowas in der Art. Aber wie geht das? Wie komm ich das so ordentlich hin?

LG

...zur Frage

Welche Art von Befestigung für ein Fotowand gibt es?

Ich möchte gerne eine Wand in meinem Zimmer zu einer Fotowand machen :)

Nun wollte ich fragen, wie ich die Fotos am besten an der Wand befestigen soll. Sie besteht aus übertapeziertem Rauputz und nun hab ich Angst, dass sich durch Klebestreifen die Tapete beim Wiederabhängen der Fotos lösen würde.

Habt ihr Erfahrung? Bitte nichts was die Wand/Tapete beschädigt oder Löcher hinterlässt! :D

Danke♥

...zur Frage

Fotowand mit was und wie?

Hallo! Ich wuerde gerne eine fotowand machen. Nur ich weiss nicht, wie oder mit was ich die fotos an die wand kleben soll, sodass es schoen aussieht, man die Fotos danach noch benutzen kann und das die wand schoen aussieht danach. Ich danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Fotowand als Kerl?

Findet ihr es irgendwie seltsam wenn man als Kerl eine Fotowand erstellt, also viele Fotos aufhängt? Eine meiner Wände sieht sehr Leer aus und ich wollte dort gerne eine kleine Fotowand erstellen.

Jedoch denke ich mir irgendwie das es seltsam wirkt als Kerl sowas zu haben, was sagt ihr?

...zur Frage

Hallo ich finde mein Tattoo etwas zu leer hat jmd eine Idee was ich noch dazu machen könnte?

Tattoo verschönern

...zur Frage

Ich (weiblich 15) hab gerade ein neues Zimmer bekommen aber es ist noch sehr leer hat jmd eine Idee wie ich es aufpeppln könnte also mit welcher deko?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?