Mein Wagen steht bald 2Wochen in der Garage und nicht zurück bekommen(kriminell)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut, dass Du angegeben hast, dass Du in der Schweiz lebst.

Mit Sicherheit ist das auch in der Schweiz keine kriminelle Aktion, sondern die Garage ist im Verzug und Du solltest schriftlich ein Frist setzen, bis zu der das Fahrzeug fertig sein sollte.

Kommentar von NoRealist
05.10.2016, 10:55

Ich wohne nicht in der Schweiz .Ich wohne in Luxemburg.^^

Meine Eltern kümmere sich darum.Ich halte mich mit solche Angelegenheiten raus.Danke sehr :)

0

Ihr solltet das sofort mit der dortigen Geschäftsleitung klären! Wo übst du denn mit dem Auto, wenn du noch keinen Führerschein hast?

Kommentar von NoRealist
05.10.2016, 10:46

Das haben meine Eltern bereits.Mein Wagen ist in einer VW Garage, aber die Garage haben nichts mit der Firma zutun und ich kenne die Garage.(2Wochen Pratikum dort gemacht) 

Auf der richtige Straße? 😉 In Luxemburg ist die Straße ein Übungsplatz, aber der Fahrlehrer entscheidet sonst wird es gefährlich. Ich fahre schon ganz gut :) Es muss aber ein Elternteil dabei sein.

0

Das ist ärgerlich aber nicht kriminell. Kriminell ist etwas anderes, Du verwechslest hier die Begriffe.

Solltest mal googeln, was "kriminell" bedeutet.

Kriminell ist z.B., wenn man ohne Führerschein ein Auto fährt im öffentlichen Straßenverkehr.

Kommentar von NoRealist
05.10.2016, 10:52

Meine Mutter dachte es wäre kriminell ^^ nicht ich und es war ja mit Fragenzeichen.

Es ist in Luxemburg so das man auf öffentliche Straßen fährt nur das ein Elternteil dabei sind und man erkennt es hinten wo ein rote L ist.(Begleitungsfährten sind billiger als mit einer Fahrstunde mit dem Fahrlehrer) und ich mache sofort den richtigen Führerschein.Hier gibt es keine Übungsplätze wie in Deutschland, deswegen sofort auf der Straße vorher noch mit dem Fahrlehrer.Er sagt den Eltern wie ich mich besseren könnte. 

0

Was möchtest Du wissen?