mein wagen fährt nur noch mit 2 zylindern

6 Antworten

Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden. Wir wissen nicht, wie teuer es wird. Solltest du damit noch ein bisschen rumtuckern, kannst du sicher sein, dass bald gar nichts mehr läuft. Vielleicht liegt es nur am Verteiler. es ist unwahrscheinlich, dass 2 Zylinder auf einmal ausfallen.

sowas kann leider auch bei einem neuen auto passieren z. b. durch einen kurzschluss. aber die frage ist, wieso fragst du das nicht bei der werkstatt? die sagen dir doch, wie viel es kostet und dann musst du halt für dich entscheiden, ob sich die reparatur lohnt!

Das müsste mal n Fachmann in Augenschein nehmen. Vllt reicht n Wechsel der ZKD, vllt ist der Motorblock hinüber...

Scheibenwischer Wasserbehälter für Renault Clio gesucht

Hallo. Ich habe heute ein gebraucht Wagen gekauft. Das Renault Clio Baujahr 2002 Diesel 65 PS. Ich wil das Scheibenwischer Wasser nachfüllen doch ich finde das Scheibenwischer Behälter bei meinem Auto nicht. Könnte mir einer helfen ? Danke im Vorraus MfG

...zur Frage

Renault Clio I bzw. A - Lautes Heulen zwischen 75 und 85 kmh

Hallo...

Habe folgendes Problem...

Mein Clio hat im Geschwindigkeitsbereich von ca 75-85 kmH ein sich steigerndes

sehr lautes dumpfes Jaulen was dann bei schnellerer Fahrt wieder leiser wird!

Auskuppeln ändert nichts, also auch egal bei welcher Drehzahl bzw in welchem Gang...

Auch Geradeausfahrt oder Kurvenfahrt macht keinen Unterschied...

Hat jemand eine Idee?!

...zur Frage

Benziner anfahren mit hoher Drehzahl

Hallo=)

Habe mir letzte Woche einen Qashqai Benziner geholt. Bis jetzt bin ich immer Diesel gefahren. Leider sprang mir der Wagen mehrmals ab und beim Anfahren habe ich manchmal eine große Drehzahl gehabt. Ist es schädlich mit einer hohen Drehzahl zwischen 2000 und 3000 loszufahren? Ist das Abwürgen auch schädlich?

...zur Frage

Kann ein verstopfter Benzinfilter zu Leerlaufschwankungen führen?

Suche seit einiger Zeit bei meinem Wagen nach Falschluft, doch ich fand bisher nichts. Wagen ruckelt ständig beim Anfahren, hat Leistungslöcher und die Endgeschwindigkeit hat sich deutlich verringert. Im Leerlauf beim Anhalten geht er sehr oft aus. Allerdings schwankt die Drehzahl davor extrem, weshalb ich einen verstopften Benzinfilter ausschließe. Liege ich damit richtig, dass bei ausschließlich verstopftem Benzinfilter KEINE zusätzlichen Drehzahlschwankungen vorhanden wären??

...zur Frage

Ford Escort Bj 95 Kupplung defekt

Moin ,mit welchen Kosten muss man in einer freien Werkstatt rechnen?

Zum Schaden : Wagen läßt sich nicht mehr schalten bzw im kalten Zustand gehts noch. Ist der Wagen aus ,kann man die Gänge einlegen. Beim Fahren leider nicht mehr. Ich tippe auf einen Kupplungsschaden. Kilometerstand rund 145.000km

...zur Frage

Renault Clio Zahnriemenwechsel

Hallo,

da ich meinen Zahnriem schon gute 90.000 km drauf habe dachte ich, dass ich diesen wechseln lasse.

Hat jemand erfahrung damit, was es kostet, wenn man ihn in der Werkstatt machen lässt ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?