Mein wackelzahn tutttt so wehhh?

5 Antworten

Entweder du hältst es aus bis er von alleine ausfällt oder du lässt ihn dir ziehen. Wenn du wegen einem Wackelzahn so einen Aufstand machst, will ich dich nicht mit Weisheitszähnen kennen lernen. Das es weh tut ist normal, immerhin ist der Mundraum etc eine empfindliche Gegend. Das ziehen geht eigentlich sehr schnell und relativ schmerzfrei. Notfalls auch mit örtlicher Betäubung.

aso ok hä warum weißheitszahn wackeln die auch ?

1
@FruitMelon

Viele Menschen haben ein zu kleines Kiefer für Weisheitszähne, oder irgendein anderes Problem damit. Allerdings haben Weisheitszähne richtige Wurzeln und sitzen oft fest. Dann müssen die entfernt werden, ist meistens nicht lustig.

0
@FruitMelon

oh maaan das war ein Beispiel, das heißt im Klartext das ein Wackelzahn ein Minimum an Schmerzen ist im Gegensatz zu einem Weißheitszahn

0

ouh

0

Wie alt bist du bitte, dass du einen Wackelzahn hast?
Und den Zahn gezogen zu bekommen tut nur halb so weh wie es ist, ihn drin zu lassen bis er rausfällt. Eigentlich solltest du keine Milchzähne mehr haben wenn du im Internet unterwegs bist, also wieso wackelt dein Zahn?! Theoretisch solltest du damit so oder so zum Arzt, weil du vermutlich einen Ersatz brauchst.

Bin 12 und ich habe es schon hinter mir 2 mal habe ich meine zähne gezogen hat nicht wehgetan aber der hier tut mega weh und was meinen sie mit ersatz? Und ich habe mein Handy nur um meine Eltern nach der schule anzurufen mein gymnasium ist bisschen weiter weg

0
@FruitMelon

Im Internet darfst du die Leute Duzen ^^ und na ja sollte es kein Milchzahn sein, wird dir da ein Zahn fehlen. Wenn es ein Milchzahn ist wächst er natürlich nach. Und siehst du, die letzten beiden haben nicht wehgetan. Der jetzige wird zwar eventuell kurz wehtun, aber das ist nur ein kurzer Schmerz im Vergleich zu andauernden Schmerzen bis er von alleine rausfällt.

Du wirst dich in ein paar Jahren nicht mal mehr richtig dran erinnern, ich kann mich kaum an meine Wackelzähne erinnern und ob sie wehgetan haben oder nicht.

0

Es ist ein Milchzahn und Achso ok

0

daran spielt man immer rum; bis er letzendlich rausfällt, halt dein zahnfleidch immer sauber.

Was möchtest Du wissen?