Mein vwpassat 2.0 3c 2009 verliert kühlwasser War jetzt 4 mal in der Werkstatt und verliert immer noch Wasser kopfdichtung Schläuche wurde alles kontrolliert ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mal den AGR-Kühler Prüfen. Wenn die anderen Dinge in Ordnung sind und äußerlich kein Wasser aus tritt, kann es nur noch dieser sein.

Es wäre nicht der erste VW Passat, wo das Teil innerlich undicht wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexH1993
26.08.2016, 22:32

Der wurde gestern repariert ich weiß nicht wo das Wasser noch hin soll :/

0

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn praktisch schon alles incl. des berüchtigten AGR-Kühlers ersetzt wurde, bleibt fast nur noch ein Riss im Zylinderkopf. Es gab einige Chargen, bei denen das auftrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tropft es auf den Boden, wenn das Auto für ne Zeitlang steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexH1993
26.08.2016, 22:32

Nein er ist trocken kein Fleck nichts :/

0
Kommentar von Dirni007
26.08.2016, 22:33

Okay das ist schlecht, es kann sein, dass das Wasser irgendwo miteingeflossen ist, ins Motoröl beispielsweise

0

Was möchtest Du wissen?