Mein VW Polo 9N spinnt.?

1 Antwort

erlebt habe ich sowas zwar noch nicht, aber was am Kat ist denn da genau kaputt? Ist beim Auslesen doch sicher dabeigestanden. Den Fehler in der Werkstatt beheben lassen und alles entspannt angehen...

VW Polo EPC Leuchte leuchtet, was tun?

Ich habe vor 4 Wochen einen VW Polo Baujahr 2002 gekauft privat für 1600 Euro und nun leuchtet die EPC Leuchte, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Mercedes-Benz B 200 gut?

Hallo ich möchte meinen VW Polo 9n 2001 Baujahr mit 130tkm gegen ein Mercedes B 200 Baujahr 2009 mit 58 tausend Km + 2500Euro tauschen denkt ihr der Tausch ist gut? Das Fahrzeug wurde von einem älteren Herr gefahren.

Was haltet ihr von dem B 200 Mit 136 Ps gibt es da schon einige Erfahrungen mit?

Und hat der standardmäßig Sensoren zum einparken?

...zur Frage

PR Nummer für die Bremsen?

Hallo, ich suche die PR Nummer für die vordere Bremsanlage meines VW Polo 9N (Fahrgestellnr: wvwzzz9Nz4Y106205)

In den Unterlagen ist leider nichts aufgeführt. :(

Möchte gerne die vorderen Beläge tauschen.

Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG Vita

...zur Frage

VW Lupo 1.0 defekt?

Hallo,

ich habe einen VW Lupo 1.0 (2001)

die EPC Lampe hat geleuchtet darauf habe ich die Drosselklappe gereinigt, Zündkerzen gewechselt, neue Sicherungen rein und einen neuen Bremslichtschalter eingebaut. Danach ist er auch ein paar Kilometer gelaufen bis ich die Zündkerzen gewechselt habe (Bosch FR7HC+) hab ihn dann angemacht und er hat sich angehört wie ein Traktor hat gestottert und ist dann aus gegangen... weis jemand was dass sein könnte ? Oder jemand das selbe Problem gehabt ?

ps.: Zündkabel sind gecheckt kommen Funken an, Batterie ist noch top, Sicherungen sind auch nicht durchgebrannt, Zündkerzen sind trocken

ich weis einfach nicht mehr weiter was es sein kann und verzweifel nur noch

...zur Frage

VW Polo 9n Antriebswelle?

Schaut mal auf das Bild. Hierbei handelt es sich um die Antriebswelle auf der Fahrerseite. WieSo ist das so viel Öl ?

VW Polo 9n 1.2l 64 PS 71000 runter bj 2002

...zur Frage

Vw polo 1.2 9n bj 2003 zahnriehmen oder steuerkette - woran kann man es erkennen?

Hallo, ich habe mir gestern ein vw polo 1.2 bj 2003 gekauft aber bin mir nicht sicher ob der wagen zahnriehmen oder steuerkette hat , weil der wagen schon 111.000 Kilometer auf der Uhr hat. Der Verkäufer sagt steuerkette aber irgendwie vertraue ich ihn nicht. Woran kann man es erkennen?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?