Mein VW Polo 6n Baujahr 97 die Tankanzeige zeigt voll an , der Tank ist aber fast leer?

1 Antwort

Die Magnetnadel der Tankanzeige kann kaputt sein oder aber im Tank der Schwimmer. Du musst dir den Tageskilometerzähler auf Null stellen wenn du frisch getankt hast und jedes Mal beim Tanken wieder auf Null stellen. Dann kannst du dir ungefähr merken, wieviele Kilometer du mit einer Tankfüllung kommst undhast die Sache dann auch so im Griff.

Autobatterie leer oder defekt?

Ich habe vorgestern ein Radio eingebaut und seitdem startet mein Auto (VW Polo 3 6n) nicht mehr. Tank ist gefüllt. Wie kann ich das am besten lösen?

...zur Frage

Tankanzeige spinnt?

bei meinem audi a4 bj.96 spinnt die tankanzeige, der tank war voll und die anzeige zeigte leer an dan mal wieder halb voll dan wieder leer und so weiter und das alles an einem tag..was kan man da machen?

...zur Frage

MEine Tankanzeige zeigt leer an , obwohl der Tank voll ist . Habe ein Audi A3.was kann ich machen?

Tanknadel Anzeige?

...zur Frage

Strom geht Nachts aus?

Sicherungsautomat schaltet Nachts ab und zu aus  -16 Amp.  Alle Geräte usw.in der
Nacht können gleichzeitig zusammen nicht mehr als 600 -700 Watt (Kühlschr. usw.)verbrauchen.Nach dem Einschalten ist erstmal alles wieder OK.
Der Automat wurde mehrmals gegen einen neuen getauscht ,dann ist für einige Monate Ruhe.

...zur Frage

Polo 6n KM-Stand und Uhr bleibt bei verschlossenem Wagen an?

Hi.

Ist es beim Polo 6n Servo normal, dass die Digitalanzeigen (km-stand und Uhr) anbleiben, wenn der Wagen komplett aus und verschlossen ist? Baujahr '97.

Lg

...zur Frage

mein hase dreht bei vollmond durch?

mein hase dreht immer bei volmond durch wenn ich schlafe wache ich immer wegen ihm auf immmer wenn vollmond ist dann rennt er herum kratzt an den gittern dess käfigs und er schleudert das gantze stroh im käfig herum und am nächsten morgen liegt es überall im zimmer herum auserdem nachts stehe ich manchmal auf nemme ihn in die hand und versuche ihn zu trösten sage ihm dan meistens: es wird alles wieder gut hase ! doch dann beisst er mich und spirngt von meinem handgelng in den käfig zurück sowas macht er eig. nie er ist immer ganz zahm und kuschlet mit mir doch wenn vollmond ist spinnt er rum ist das normal so oder solte ich desswegen was machen bzw. zum arzt gehen mit ihm bitte nur gutte fragen lg ultrazanehuro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?