Mein VW ist bei den Abgasen Skandal betroffen. Was tun?

8 Antworten

Woher sollte VW deine Handynummer erhalten haben? Das sollte ausschliesslich nur mit dem alten guten Brief geschehen. Die SmS würde ich übergehen. Da kann was nicht stimmen.

Hallo,
Gib hier mal deine Fahrzeugnummer ein und dann zeigt er dir was Sache ist. http://www.volkswagen.de/de/servicezubehoer/VolkswagenService/rechte_marginalspalte/abfrage_feldmassnahmen.html
VW meldet sich normalerweise per Brief bei dir. Per SMS habe ich jetzt noch nicht gehört aber ist gut möglich! Was für ein Auto hast du? (Modell, Bj, Motorisierung) ab 2009 wurden die Steuergeräte mit der Software verkauft. Von unter 2009 habe ich noch nichts gehört. (Die 2.0 Bi's sind nicht betroffen!)

LG gti2006

Ich denke, dass das ein Fake ist. VW wird die betroffenen Fahrzeuge schriftlich per Brief zurückrufen und keinesfalls per SMS. Woher hat der Absender deine Nummer, um dir eine SMS zu senden?? Lösche die Mitteilung und rufe am Montag VW an und frage dort nach.

Was möchtest Du wissen?