Mein VW Golf macht komische Geräusche, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Klacken über Bodenunebenheiten rührt wahrscheinlich daher, dass da unterm Auto irgendwas runterhängt und dann eben aufsetzt. Die anderen Geräusche - prüf mal, ob die bei einer bestimmten Drehzahl auftreten. Es könnten dann Resonanzschwingungen sein, von einem Hitzeschutzblech oder so was, das nicht ordentlich festgeschraubt wurde oder wo die Schelle durchgerostet ist oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. hat sich ein Auspuffgummi unter dem Auto gelöst, oder es ist abgefallen. ? Dadurch schlägt der Auspuff unter den Unterboden weil er nicht mehr richtg fest ist. Aber eine Werkstatt weiss mehr..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?