Mein vServer bekommt das 2x ein DDOS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du kannst z.B. über IPTABLES eine Blacklist von IPS erstellen und in diesen, die "DDOSER" eintragen. Wenn sie allerdings wechselnde IPs haben bringt es nur wenig. Du könntest zwar bei den letzten beiden Punkten ein Sternchen setzen also 192.168.*.* als Bsp., denn im Normalfall ändern sich nur die letzten 2 Bereiche, mit dieser Methode würdest du aber auch unter Umständen ziemlich viele Unschuldige mit bannen.

Nun zurück: Ja, es gibt Scripte gegen DDOS für Linux, jedoch bringen diese nicht wirklich viel. Am hilfreichsten ist ein DDOS Schutz als Hardware, ein Script ist es als Software. Ein guter Anbieter hat automatisch meistens eine DDOS Protection in der Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal https://blazingfast.io/ . Ich benutze das z.B. für mein generelles Internet, da ich öfter mal ge- DDoS-t wurde im Livestream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panama98
08.12.2015, 17:02

ich brauch kein anderen hoster ..

0

Was möchtest Du wissen?