Mein Vorhautböndchen ist eingerissen (bin12) muss ich da was machen zum Arzt gehen oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Im allgemeinen heilen solche Schleimhautwunden sehr schnell. Gut waschen, an Luft trocknen lassen und ein paar Tage nicht belasten...
  • Aber, und das dürfte der entscheidende Punkt sein, die Frage ist doch, warum das Vorhautbändchen eingerissen ist. Leidest du an einer Vorhautverengung oder an einem zu kurzem Vorhautbändchen? Kannst du deine Vorhaut im erschlafften und steifen Zustand des Penis mühelos geschmeidig vor- und zurückschieben und dabei die Eichel vollständig freilegen?
  • Beschreibe bitte dein Problem genauer, dann können wir besser helfen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantenkuh99
16.05.2017, 23:30

Also ich kann die vorhaut problemlos zurück schieben aber dann neigt sie die Eichen nach vorne 

0

wenn du einen guten Hausarzt hast frag ihn- der kann dir raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantenkuh99
16.05.2017, 23:24

Mir ist es aber peinlich es meiner Mum zu aagen

0

Was möchtest Du wissen?