Mein vorder Zahn tut weh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht gleich ein Wurzelschaden sein - aber das kann dir nur ein Zahnarzt sagen. Der guckt sich das mit so nem Licht an, das nennt man RÖNTGEN:-)

Die Schmerzen sind ja noch nicht so schlimm und beim zahnarzt war ich ja wegen etwas anderem xD aber ich habe das nicht erwähnt weil ich da paar tage schmerzfrei war und jetzt fahr ich morgen nach kroatien ist alles bissl blöd aber nicht allzu schlimm

Und dann warst Du noch nicht beim Zahnarzt? kopfschüttel

Warum tu ich mir immer weh?

Also Ich bin sehr sportlich und bewege mich auch gern aber habe nur ein Problem. Und zwar: Ich tu mir immer irgendwie weh. Z.B. heute im Sportunterricht haben wir Hocksprung geübt. Dabei hat mir 2mal mein Knie wehgetan, 1mal mein Handgelenk und dann auch mein Rücken und mein Oberschenkel. Vor ein paar Wochen hat mein Rücken so sehr wehgetan dass ichich für 1 min nicht bewegen konnte und vorgestern tat meine Schulter weh. Am schlimmsten simd meine Beine. Kaum ein Tag vergeht ohne dass ich mir mind. ein mal mein Knie weh tut. Meine Mutter sagt es seien Wachstumschmerzen aber wieso passiert es dann meistens wenn ich Sport mache oder einfach nur die Treppen hochlaufe? Manchmal tut es SO weh. Bitte helft mir. Meine Freunde vermuten Magnesiummangel. Aber was könnte es denn jetzt wirklich sein?

PS: während ich das geschrieben habe haben meine Schulter und mein Knie angefangen weh zu tun.

...zur Frage

Zahn abgestorben oder nicht? hilft mir ?

Hallo, ich habe beim Sport Unterricht ein Ellenbogen Schlag gegen die vier vorderzähne bekommen. Zuerst haben alle vier vorne wehgetan ich konnte die nicht spüren, habe auch ein bisschen geblutet. Nach paar Tagen ging es wieder ausser bei einem Zahn. Der Vorderzahn. Der tut noch bis heute weh aber nicht wie vorher. Vorher konnte ich nicht essen wegen den Schmerzen jetzt geht es.. ich war beim Zahnarzt als ich merkte das es nicht besser wird und die haben mir gesagt das ich nichts habe, die haben auch ein Röntgenbild gemacht. Ich habe auch was an den Zähnen getastet bekommen und ich soll sagen ob es kalt ist oder nicht. An dem Tag habe ich die Kälte an den vier Zähnen gespürt. Nach paar Tagen bin ich wieder zum Zahnarzt gegangen und habe ihm gesagt das mein Vorderzahn dunkler geworden ist er meinte zu mir nein das stellst du dir vor obwohl er Echt dunkler ist. Danach haben die das wieder mit der Kälte gemacht und ich habe die Kälte bei allen Zähnen gespürt nur bei dem Vorderzahn nicht und das ist kein gutes Zeichen. Ich habe immer noch leicht schmerzen. Beim Röntgenbild hat der Zahnarzt wieder gesagt das er nichts sieht aber es ist irgendwas sonst würde mein Zahn sich nicht verfärben. Gestern war ich zuletzt beim Zahnarzt und habe am Dienstag wieder ein Termin aber ich mache mir sorgen weil es nicht gut aussieht. Was soll ich tun 😔😔😔 hilft mir bitte

...zur Frage

Bauchnabel von innen rot mit unangenehmen geruch?

Halli Hallo:-))

Ich habe eine ziemlich wichtige Frage.... Mein Bauchnabel ist von innen gerötet und hat eine Flüssigkeit die manchmal gelb ist aber manchmal auch unsichtbar ist, es tut auch nichts weh. Es riecht aber echt unangenehm. Dies habe ich schon seit fast 2Monaten in der Hoffnung es würde verschwinden aber dies tut es nicht:( was könnte es sein ?Ich Bedanke mich schon mal für die Antworten !

...zur Frage

Mein Fuß tut weh (Spann)

Ich habe manchmal so Fußschmerzen. Genauer gesagt tut mein Spann weh. Aber das ist unterschiedlich man am linken Fuß mal am rechten oder mal an beiden Füßen. Einmal hat's so wehgetan in der Nacht dass ich schwer wieder einschlafen konnte. Das kommt und geht habe aber nicht soo oft diese schmerzen. Ich spiele kein Fußball oder sonstige Sportarten mit nem ball. Woher Kommen die Schmerzen?

...zur Frage

Warum tut bei einer Erkältung die Zähne und/oder den Kifer weh?

Ja ich bin seid gestern Nachmittag erkältet und jetzt tun mir manchmal immer die Zähne oder so weh. Das war bei mir irgendwie schon immer bei Erkältungen und hab es auch schon bei anderen gehört, allerdings frag ich mich warum? Oder der Kopf der tut dann auch meistens weh.

...zur Frage

Tampon einführen- tut so weh! :(

Hallo liebe nutzer, ich hab jetzt öfters mal probiert ein tampon einzuführen.. nun ich hab auch schon viel darüber gelesen und es hat auch geklaptt.. ich war entspannt und alles war schön.. es ging sehr leicht rein(ich war selber überrascht).. aber danach als ich mich bewegt habe hat das dolle gepiekst und hat wehgetan. mehr konnte ich es auch nicht reindrücken,weil es danach nochmehr wehgetan hat.. dann hab ich es wieder rausgezogen( ich weiss dass man es eig.nicht solllte weil das höllisch wehtut,aber ich könnte es nicht drinne lassen) und danach hat es dolle wehgetan.. was habe ich falschgemacht?? ich habe schon sovieles versucht.. die binden nerven mich,sie sind so eklig und manchmal kann man sie über die hose sehen.. Hiillfee LG Anita

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?