Mein vorder Zahn tut weh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht gleich ein Wurzelschaden sein - aber das kann dir nur ein Zahnarzt sagen. Der guckt sich das mit so nem Licht an, das nennt man RÖNTGEN:-)

Die Schmerzen sind ja noch nicht so schlimm und beim zahnarzt war ich ja wegen etwas anderem xD aber ich habe das nicht erwähnt weil ich da paar tage schmerzfrei war und jetzt fahr ich morgen nach kroatien ist alles bissl blöd aber nicht allzu schlimm

Und dann warst Du noch nicht beim Zahnarzt? kopfschüttel

Hilfe ich habe eine sehr trockene Nase..?

Hallo ich habe seid etwa 2Monaten eine sehr Trockene Nase die weh tut, Blutig ist, ich habe auch immer sehr dicke harte klebrige haftende Popel in der Nase. Jetzt habe ich auch noch halsweh und rachenschmerzen... Manchmal habe ich auch Athembeschwerden. Was kann ich dagegen machen? Und hängt das alles zusammen ?

...zur Frage

Warum tu ich mir immer weh?

Also Ich bin sehr sportlich und bewege mich auch gern aber habe nur ein Problem. Und zwar: Ich tu mir immer irgendwie weh. Z.B. heute im Sportunterricht haben wir Hocksprung geübt. Dabei hat mir 2mal mein Knie wehgetan, 1mal mein Handgelenk und dann auch mein Rücken und mein Oberschenkel. Vor ein paar Wochen hat mein Rücken so sehr wehgetan dass ichich für 1 min nicht bewegen konnte und vorgestern tat meine Schulter weh. Am schlimmsten simd meine Beine. Kaum ein Tag vergeht ohne dass ich mir mind. ein mal mein Knie weh tut. Meine Mutter sagt es seien Wachstumschmerzen aber wieso passiert es dann meistens wenn ich Sport mache oder einfach nur die Treppen hochlaufe? Manchmal tut es SO weh. Bitte helft mir. Meine Freunde vermuten Magnesiummangel. Aber was könnte es denn jetzt wirklich sein?

PS: während ich das geschrieben habe haben meine Schulter und mein Knie angefangen weh zu tun.

...zur Frage

Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel.. nur manchmal..

Hallo,

ich habe manchmal so ein Taubheitsgefühl in meinem rechten Oberschenkel, es ist so, als ob er eingeschlafen ist, nur ohne das kribbeln.

Woran könnte das liegen ? Das Taubheitsgefühl ist auch nicht immer da.. nur manchmal.. und es geht auch wieder von alleine weg... wisst ihr was das sein könnte ?

Könnte es vielleicht was damit zutun haben, das ich vor ca. 2 Wochen die Treppen runtergefallen bzw. eher gerutscht bin & mich mir mein Steißbein geprellt habe ? Ich habe die ersten paar Tage gar nicht richtig sitzen können, so sehr hat mein Steißbein wehgetan, jetzt geht es wieder.. es tut manchmal noch weh, aber ich kann normal liegen & sitzen..

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! Danke !

...zur Frage

Bauchnabel von innen rot mit unangenehmen geruch?

Halli Hallo:-))

Ich habe eine ziemlich wichtige Frage.... Mein Bauchnabel ist von innen gerötet und hat eine Flüssigkeit die manchmal gelb ist aber manchmal auch unsichtbar ist, es tut auch nichts weh. Es riecht aber echt unangenehm. Dies habe ich schon seit fast 2Monaten in der Hoffnung es würde verschwinden aber dies tut es nicht:( was könnte es sein ?Ich Bedanke mich schon mal für die Antworten !

...zur Frage

Mein Fuß tut weh (Spann)

Ich habe manchmal so Fußschmerzen. Genauer gesagt tut mein Spann weh. Aber das ist unterschiedlich man am linken Fuß mal am rechten oder mal an beiden Füßen. Einmal hat's so wehgetan in der Nacht dass ich schwer wieder einschlafen konnte. Das kommt und geht habe aber nicht soo oft diese schmerzen. Ich spiele kein Fußball oder sonstige Sportarten mit nem ball. Woher Kommen die Schmerzen?

...zur Frage

Warum tut bei einer Erkältung die Zähne und/oder den Kifer weh?

Ja ich bin seid gestern Nachmittag erkältet und jetzt tun mir manchmal immer die Zähne oder so weh. Das war bei mir irgendwie schon immer bei Erkältungen und hab es auch schon bei anderen gehört, allerdings frag ich mich warum? Oder der Kopf der tut dann auch meistens weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?