Mein Vorbild erkennt mich nicht an

5 Antworten

Mobbing gibt es sowohl im echten Leben als auch im Internet über Skype oder eben Teamspeak. Das wird leider auch so bleiben, da sich Personen, die in ihrem echten Leben nicht viel erreichen oder erreicht haben oder sogar gemobbt werden, im Internet austoben. Auch wenn das eine erschütternde Aussicht ist, solltest du versuchen, solchen Menschen und auch solchen Servern aus dem Weg zu gehen. Ich empfehle dir, dich einer Community anzuschließen. Puplic Server sind nun mal für alle zugünglich und meist kannst du dir auch nicht aussuchen, mit werm du reden möchtest und mit wem nicht. Mach dich im Internet oder in der Serverliste von Teamspeak auf die Suche und du wirst einene ordentliche Community finden, die dich aufnimmt, respektiert und als ein Teil der Gemeinschaft schätzt.

Viele liebe Grüße

Marc

Entschuldigung für den Rechtschreibfehler, meinte "Geheim TS" nicht Gehim.

Hi! Das hört sich ja fies an. Naja ich würde versuchen zu reden oder der Person signalisieren dass ich das ziemlich unter der Gürtelline finde. Vieleicht solltest du auch fragen was die Person denn jetzt plötzlich hat , da ihr ja so gute Gespräche geführt hat. Bei den anderen kann ich nur sagen gib gut , überlegt und schlagfertig kontra.LG Emilia

Was möchtest Du wissen?