mein vogel NERVT!

5 Antworten

kannst ja in einer tierhandlung einen kaufen, dafuer brauchst du dann auch kein auto zum transportieren, da kriegt man ihn in so einem karton! und wenn er so nervt, dann lass ihn einfach wieder raus und umherfliegen! lass die kaefig tuere offen und so seid ihr beide gluecklich! (er singt ja, wenn er wieder drinnen ist, oder?)

so...und jetzt sitzt er am TV :/

0

oder stellst dich daneben und pfeiffst ne runde mit. evetl lauter :) vielleicht nervts ihn den auch :p

Er singt, weil er sein Revier abgrenzen und ein Weiberl anlocken will. Verständlich, oder?

und ewig lockt das Weib

0

Singt der Vogel nur, wenn er allein bleibt?

Ich habe, hier in meinem Büro, einen Kanarienvogel (männlich) sitzen, der mich jeden Tag mit seinem Gesang erfreut. Ich würde ihm ja gern ein Weibchen dazusetzen, habe aber gehört, dass die Männchen dann nicht mehr singen, wenn sie ein Weibchen mit im Käfig haben. Stimmt das? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Wie kann man die Stimme lauter machen?

Frage siehe oben ;-) Aber kann man irgendwie durch besondere Atmung lauter singen/sprechen/schreien?

mfg,

Frieda

...zur Frage

Laute, schreiende stimmen im kopf

Guten tag Als ich klein war(etwa5-8 jahre) hörte ich stimmen in meinem kopf sie schreiten und wurden immer und immer laute und ich dachte wirklich das mein kopf platzt ich konnte die stimmen aber nie richtig hören also ich habe kein wort verstanden Heute bin ich 13 und die stimmem sind wieder gekommen als sie heute Morgen da waren schaute ich mich im spiegel an um zu schauen ob sich mein geschichts audruck ändert denn ich habe dass gefühl dass mich die stimmen "beherrschen" aber mein ausdruck was ganz normal ich habe mich auch aufgenommen und gesprochen um zu schauen ob ich normal spreche und ich spreche auch normal, nur in mir drinnen ist es alles andere als normal ich werde wahnsinnig und habe das gefühl komisch zu werden Ich habe kein trauma und mich beschäftigt auch nichts Wäre wirklich sehr nett wenn ihr antworten würdet

...zur Frage

Gegen diese Störung kann man wegen der Uhrzeit und wegen des Samstags nicht vorgehen, oder?

Die Nachbarn über mir (vermutlich eher Kinder) rennen, trampeln und springen die ganze Zeit hin und her, sodass hier unten die ganze Wohnung vibriert. Nebenbei schreien bzw jaulen die noch rum und ein Hund ist auch am bellen.

Kann man dagegen was tun? Es ist immerhin Samstag und "erst" halb 10. Ist es da erlaubt? Vorallem auch, weil es "nur" Kinder sind..

Lg

...zur Frage

Kanarienvogel zähmen

Hi Leite, ich hab seit Oktober zwei Kanarienvögel und bin schon die ganze zeit dran sie zahm zu bekommen. Bei dem einen hat das auch schon ganz gut geklappt, der andere hat aber irgendwie noch schiss. dies äußert sich vor allem wenn die beiden im käfig sitzen. gibt's einen trick ihn auch so zahm zu bekommen wie den ersten?

...zur Frage

Mein Mann behandelt unsere Katze immer schlimmer?

Wir haben zwei Katzen. Eine davon ist leider taub und sie schreit sobald sie hunger hat morgens um 8 los. Und sowieso den ganzen Tag

Wir waren mit ihr beim Tierarzt bis auf die taubheit ist alles ok. Sie miaut halt gerne und das auch mal laut Sehr laut

Das geht seit über einem Jahr so und mein Mann rennt ständig hin und bedroht sie mit dem Schuh oder schmeisst den Schuh nach ihr . Neuerdings schüttelt er sie total beim hochnehmen oder schlägt ihr auf den po. Er Motz mich dann jeden Morgen an : steh endlich auf und bring deine sch*** Katze dazu ruhig zu sein

Er sagt dann bewusst deine Katze

Ich hingegen ignoriere es da der ta meinte durch Aufmerksamkeit wird es nur noch schlimmer. Aber das kapiert mein Mann irgendwie nicht so ganz .

Vor allem mach ich mir Sorgen... wenn wir mal Kinder haben dass er die dann auch anfängt so zu schlagen und zu schütteln Die schreien ja schließlich auch

Was kann ich tun ? Einmal gegen meinem Mann und für meine Katze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?