Mein Vogel ist gerade gestorben. Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht - wenn du Haustiere eher als Accessoire ansiehst kannste das Tier auch in die Mülltonne schmeissen. Ansonsten Loch buddeln und vergraben. Aber wer auf die Idee kommt, den Vogel von einer Katze fressen zu lassen, der sollte sich nochmal überdenken ob Haustiere das Richtige für ihn sind...

Also ich würde den Vogel auf jeden fall von draussen weg legen. Falls die Katze von deinem Nachbarn noch anfängt damit zu spielen. Ob der andere Vogel schnell sterben wird?- Darauf habe ich keine Antwort... tut mir leid Herzliches Beileid

ich habe jeztz gerade ein kleines vögelein vor meiner katze gerettet.. was tun?

der vogel liegt nun in einer kartonschachtel..soll ich ihn warm halten oder eher nicht ich habe keine ahnung wie alt dieser kleine vogel ist und weiss überhaupt nicht was ich tun soll ..nimmt ihn die mutter wieder an sich auch wenn ich ihn schon berührt habe? ich kann ihn ja wohl nicht einfach wieder frei lassen und was soll ich ihm zu fressen geben ?

...zur Frage

Verletzten vogel gefunden was tun Notdienst?

Habe gerade einen vogel gefunden er liegt am boden und sein Flügel ist verletzt! Bestimmt von einer katze gebissen worden habe bereits Tiernotdienst angerufen aber keiner is mehr erreichbar oder sie machen nichts mit wildtieren. soll ich 112 anrufen? Danke, will nicht das er stirbt

...zur Frage

Warum Katzen den gejagten Vogel gerne leiden lassen?

Sie töten den Vogel nie sofort. Stattdessen verletzen sie es und spielen damit bis es während eines langsamen aber schmerzhaften Todes stirbt und das isst es.

Ist das gegen die Tierrechte oder ist es in Ordnung, wenn eine Katze ihr gewohntes Ritual dem Vogel unterzieht?

...zur Frage

Vogel sitzt im Garten rum fliegt nicht weg?

Kann das ein Jungvogeloder verletzen Tier sein was soll ich machen meine Katze geht auch raus und ist das verletzt und fliegt deshalb nicht was soll ich machen

...zur Frage

Kater und ausgesetzte baby katze?

Also ich hab nen kater der 4 jahre alt ist. Wir hatten zwei aber die ältere is letztes jahr gestorben und seitdem ist er allein. Neulich haben wir eine baby Katze gefunden die wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Sie ist ca. 8 wocjen alt. Mein kater knurrt sie aber an aber tut ihr nich weh. Ist das normal?

...zur Frage

Ich hasse meine Mutter und ihre Hunde?

Bei meiner Mutter geht es immer nur um ihre 3 Verzogenen Tiere. Es heißt immer nur Hund hier, Hund da und mittlerweile hasse ich diese sch#? verzogenen mistviecher. Letztens meinte sie, dass sie einen Pool (Planschbecken) holt und jetzt ratet mal was für ein Planschbecken .... Natürlich eins für Hunde. Und noch dazu wird das Teil bei einem Nachbar, der übrigens Drogen nimmt, in den Garten gestellt... Ich werde zwar demnächst 18, aber Ausziehen kann ich mir nicht leisten, weil ich noch in die Oberstufe gehe... Und ich habe auch schon öfters erwähnt, dass ich evtl. eine Hundehaar Allergie habe (Weil ich wirklich jedesmal niesen muss, wenn ich das Haus betrete und mein Auge auch oft juckt, wenn ich im Haus bin und vom schnupfen brauch ich garnicht erst anfangen, nein es ist keine Erkältung) aber das interessiert sie nicht, die heiligen Hunde kommen zuerst.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben ? Gibt es einen Weg wie ich ausziehen kann trotz Schule, weil die Zeit für einen Job werde ich sehr wahrscheinlich nicht haben.

ps: Hatte früher auch mal einen Hund, aber der ist schon vor über zwei Jahren gestorben. Und um dem Zeitraum hat die dann auch angefangen sich ihre Viecher anzuschaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?