Mein Vogel ist gerade gestorben. Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht - wenn du Haustiere eher als Accessoire ansiehst kannste das Tier auch in die Mülltonne schmeissen. Ansonsten Loch buddeln und vergraben. Aber wer auf die Idee kommt, den Vogel von einer Katze fressen zu lassen, der sollte sich nochmal überdenken ob Haustiere das Richtige für ihn sind...

Also ich würde den Vogel auf jeden fall von draussen weg legen. Falls die Katze von deinem Nachbarn noch anfängt damit zu spielen. Ob der andere Vogel schnell sterben wird?- Darauf habe ich keine Antwort... tut mir leid Herzliches Beileid

Gefundener Babyvogel gestorben

Hallo!:) Ich und eine Freundin haben vor einer Weile einen Vogel am Straßenrand gefunden. Er konnte nicht mehr fliegen und deswegen haben wir ihn schnell zum Tierarzt gebracht. Dieser sagte dass der Vogel noch sehr jung ist und wir sollen ihn zurück tun. Das wollten wir dann machen, doch er ist urplötzlich gestorben....Was ist passiert? Mir ist noch aufgefallen: Der Vogel hat seinen Schnabel immer wieder in seine Federn gedrückt als ob er dort eine Verletzung hätte.....Diese Sache beschäftigt mich schon ne ganze Weile und ich weiß einfach nicht warum er gestorben ist:(

Kann mir irgendjemand weiterhelfen????

...zur Frage

2 Vogel aus dem Nest gefallen was tun?

Heute hat eine katze ein Vogelnest aus dem baum unseres Garten auf den Boden geworfen 2 der 4 Vögel sind dabei gestorben die anderen 2 Babys Leben noch ? Was kann man tun um ihnen zu helfen

...zur Frage

Verletzten vogel gefunden was tun Notdienst?

Habe gerade einen vogel gefunden er liegt am boden und sein Flügel ist verletzt! Bestimmt von einer katze gebissen worden habe bereits Tiernotdienst angerufen aber keiner is mehr erreichbar oder sie machen nichts mit wildtieren. soll ich 112 anrufen? Danke, will nicht das er stirbt

...zur Frage

kann man sein leben hassen?

hey... ich weiß auch nicht in letzter zeit läuft einfach alles schief...es hat alles angefangen dass mein dad ne freundin hat obwohl er noch mit meiner mum verheiratet ist...dann sind meine noten einfach nur noch scheiße und ich darf in die nachprüfungen gehen...meine katze is gestorben, es is bei mir sarker verdacht auf schizophrenie und vllt muss ich iwo stationär hin...ich verliebe mich immer und dann is der typ doch ein a****...ich bin einfach nur noch so fertig und frag mich ob das alles überhaupt noch einen sinn hat? was soll ich tun dass vllt einmal was gut läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?