Mein-Vodafone Login nicht möglich

1 Antwort

In der Vergangenheit gab es schon mehrmals zeitweise Störungen, die nach Stunden oder Tagen behoben wurden.

Passwort am Laptop vergessen, was tun?

Ich war lange nicht mehr an diesem Gerät. Jetzt habe ich kein blassen Schimmer, was das Passwort war und es gibt auch kein Passwort vergessen button.

...zur Frage

Login mit Benutzername und Passwort bei Ebay funktioniert nicht?

...zur Frage

Herr der Ringe Online: Passwort oder Benutzername falsch trotz erfolgreichem Transfer

Habe vor 2-3 Monaten das letzte Mal Herr der Ringe Online gespielt - also nach dem Transfer - da hat es noch funktioniert. Jetzt hab ich es nochmal installiert und updaten lassen auf den neuen Isengard patch. Dann versuch ich mich einzuloggen und da steht das Passwort oder Benutzername falsch ist. Benutzername kommt nicht in Frage. Aber das Passwort könnte evtl. anders sein. Nun versuch ichs mit der "Passwort-vergessen" funktion auf Turbine und dort steht das dem Kontoinhaber eine E-Mail geschickt wurde. Wer ist der Kontoinhaber?

bitte um schnelle Beantwortung

MfG Frank

...zur Frage

Passwort bei MSP vergessen?

Hi, ich habe leider mein Passwort bei MovieStarPlanet (MSP) vergessen:( Ich bin auch schon auf "Passwort vergessen?" gegangen, habe mein Benutzername und E-Mail eingegeben, doch dann kam irgendwas mit Sicherheitsirgendwas nicht bestätigt:(! Das doofe ist aber auch das (wo ich mein Benutzername angegeben habe) kam daneben mein "MSP-Mensch" (also ein Bild von ihr)... Aber ich weiß leider nicht mein Passwort:((((((((( Kann mir jemand bitte helfen? DANKESCHÖN :)

...zur Frage

Wo steht die PUK meiner Vodafone Callya SIM?

Hallo habe neustens eine Callya Karte hab Passwort vergessen und muss PUK eingeben wo steht die habe Verpackung und alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?