Mein Visum ist vorgestern beim reisebüro angekommen, kommt es noch pünktlich bei mir an? Was wenn nicht?

4 Antworten

Wie sollen wir das beantworten können? Wir sind nicht das Reisebüro. Frag dort nach.

Oder geh gleich hin.

PS: Sehe gerade, das wurde schon verschickt. Wo bitte ist da jetzt ein Problem? Heute wird das noch verarbeitet, ist also irgendwo in einem Sortierzentrum. MITTWOCH ist wieder regulärer Arbeitstag bei der Post. Dann sind IMMER NOCH 3 Tage, in der man dir das zustellen kann. Selbst Weihnachten sollte das klappen. Und wenn das Reisebüro das richtig gemacht hat, kommt das per Einschreiben, dann ist es DREIMAL bis Freitag bei dir!

Ruf dein Reisebüro unbedingt HEUTE noch an, vielleicht erreichst du noch jemanden. Die sollen dir das Visum auf gar keinen Fall mit der Post schicken.

Hol es dir am Mittwoch selber dort ab.

hingehen und persönlich abholen - Wäre doch ne Maßnahme

Brauche ich als türkischer Staatsbürger ein Visum für Abu Dhabi (Zwischenstopp)?

Nächste Woche fliege ich nach Thailand. Leider habe ich in Abu Dhabi einen Zwischenstopp.. Daher die Frage ob ich als türkischer Staatsbürger ein Visum für die Weiterreise brauche.

...zur Frage

Abu Dhabi unter 21 Jahren?

Hallo, ich(19) und ein Kumpel(18) wollten zusammen eine Woche in Abu Dhabi im St. Regis saadiyat island resort Urlaub machen. Wir sind uns nicht sicher ob das geht weil man erst ab 21 Jahren in Abu dhabi in hotels einchecken kann? Hilfe ist das wahr denn die Reise ist schon gebucht ?

...zur Frage

Reisebüro ist abzocke?

Hi Leutz! Ich wollte mal in Urlaub fliegen und bin in ein Reisebüro gegangen. Ich Würfe zum ersten mal verreisen, also habe ich noch garkeine Ahnung. Ich habe der netten Beraterin dort meinen Wunsch geäußert und mein Budget genannt und sie fand gleich ein paar Sachen in ihrem computer, die vom Preis her absolut genial waren. Sie gab mir ein paar Kataloge und hat gesagt sie würde ein paar Angebote für mich raussuchen. Jetzt sind die rausgesuchten Angebote weit über dem Ramen von meinem Budget und sie sagt es wurde nicht anders gehen. Ich weiß, die leite vom TUI-Reisebüro Provision bekommen. Kann es sein, dass sie nur darauf aus sind? Und welches Reisebüro oder welche Möglichkeit eine Reise zu buchen würdet ihr mir empfehlen, bei der ich nicht verarscht würde?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Gibt es in Dubai bzw. Abu Dhabi einen Frauenstrand?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Frauenstränden in Abu Dhabi bzw. Dubai gemacht?

Wenn ja, wie hoch sind die Kosten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

ist shopping in abu dhabi billig?

ich will nach dubai und abu dhabi. ist einkaufen von markensachen billig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?