Mein Visum ist vorgestern beim reisebüro angekommen, kommt es noch pünktlich bei mir an? Was wenn nicht?

4 Antworten

Wie sollen wir das beantworten können? Wir sind nicht das Reisebüro. Frag dort nach.

Oder geh gleich hin.

PS: Sehe gerade, das wurde schon verschickt. Wo bitte ist da jetzt ein Problem? Heute wird das noch verarbeitet, ist also irgendwo in einem Sortierzentrum. MITTWOCH ist wieder regulärer Arbeitstag bei der Post. Dann sind IMMER NOCH 3 Tage, in der man dir das zustellen kann. Selbst Weihnachten sollte das klappen. Und wenn das Reisebüro das richtig gemacht hat, kommt das per Einschreiben, dann ist es DREIMAL bis Freitag bei dir!

Ruf dein Reisebüro unbedingt HEUTE noch an, vielleicht erreichst du noch jemanden. Die sollen dir das Visum auf gar keinen Fall mit der Post schicken.

Hol es dir am Mittwoch selber dort ab.

hingehen und persönlich abholen - Wäre doch ne Maßnahme

Was möchtest Du wissen?