mein Vertrag bei o2 läuft noch bis august 2016 internet und festnetz für 29,99Euro im monat.Wie komme ich vorher schon aus dem Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich gar nicht.

Bei einigen Anbietern gibt es so eine Regelung das du deinen Vertrag eher beenden kannst (kostenfrei) wenn du zum bsp. ins Ausland ziehst. Wie das allerdings bei O2 ist weiß ich nicht.

Du könntest höchstens mal direkt bei deinem anbieter nachfragen. Es gibt bei den meisten auch ne Möglichkeit sich "freizukaufen" wenn ich das mal so sagen kann. Dann bezahlst du die Summe für die noch eigentlich bestehenden Monate mit einem Schlag & kannst dann aus dem Vertrag raus. Was für mich aber sinnlos erscheinen würde..

Wichtig nur noch im Nachhinein das du deinen Vertrag rechtzeitig kündigst, damit dieser sich dann nicht automatisch auf ein weiteres jahr verlängert!

Keine Chance!!

Was möchtest Du wissen?