Mein Verstärker meiner e-gitarre von Keytone brummt die ganze zeit helft mir das dass aufhört

1 Antwort

Sind die Stecker richtig drin (oder nur so "ungefähr" ohne richtigen Kontakt) - sind die Stecker und Buchsen in Ordnung (keine kalte Lötstelle?) - sind die Kabel in Ordnung (ohne Kabelbruch?) - wie liegen die Kabel (zu nahe an Trafos oder Netzleitungen?). Das gäbe es ein paar Tests zu machen, ob das Gebrumm nicht verschwindet, wenn man mal ein anderes Kabel nimmt oder dieses anders legt. Und wenn das alles ohne Erfolg bleibt, dann mal eine andere Gitarre anstöpseln - vielleicht ist nämlich auch in der Gitarre etwas nicht in Ordnung.

4

hab alles schon probiert es is kein knick im kabel habs auch schon anders rum angesteckt funktioniert nich nur das mit dem andre Gitarre anstöpseln noch nich hab keine andre ;D

0

Was möchtest Du wissen?