Mein Verlobungsring hat komische Verfärbung oder ist das Rost?

...komplette Frage anzeigen Ich habe das erst seit zwei Monaten und das sieht so aus 😔 - (verzweifelt, Rost, Verfärbung)

4 Antworten

Was für ein Material soll das sein?

Falls du einen Brillenträger kennst, welcher ein Ultraschalbad besitzt, würde ich das mal versuchen.

Ansonsten sieht das aus, als ob irgend ein Material versilbert wurde und die Silberschicht abgeht. Wobei Silber so günstig ist, dass sich eine Versilberung kaum lohnt.

marialove18 24.02.2017, 19:05

Ich weiß es nicht aus welchen Material es besteht aber auf der Innenseite des ringen steht 925 und das steht doch für echtes Silber oder nicht

0

wenn es echt Silber sein soll, müsstest Du einen Stempel in der Innenseite deines Ringens finden mit einer dreistelligen Zahl 925, wenn Du diese nicht drinnen findest ist es Modeschmuck dann kannst Du nichts dagegen machen außer an der Kette machen, damit es nicht schlimmer wird oder ähnliches was Du damit machen würdest lg

marialove18 24.02.2017, 19:03

ja auf der Innenseite vom Ring befindet sich die Nummer 925

0
PCorN 24.02.2017, 21:17
@marialove18

ok dann ist es echt Silber, ich hatte diese Verfärbung auch als ich ein Gesundheitsbad genommen habe, ich habe dann eine Pasta genommen die nur für Echtes Silber ist die heißt: Starglanz , Haushalts und Metallwaschcreme da  sieht der Ring wieder aus wie Neu ;D

0
marialove18 24.02.2017, 21:49
@PCorN

Danke für deine antwort und das bild :)  ich werde das ausprobieren. kannst du mir sagen wo du diese creme/pasta gekauft hast? dm?

0
PCorN 26.02.2017, 18:04
@marialove18

Die Creme habe ich schon ca. 6 Jahre und hebt ewig, ich weiß es leider nicht mehr sorry, vielleicht hilft Google

0

Was möchtest Du wissen?