mein verlobter schlägt mich was muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Gizemxxx54,

nur um das nochmal klar zu sagen: ER VERLETZT DICH! Du schreibst, dass dein Verlobter dich seit mehreren Wochen regelmäßig schlägt, an den Haaren zieht und dich in den Bauch schlägt!!

Bitte verlass ihn sofort! Männer, die einmal angefangen haben zu prügeln, werden eher nicht mehr damit aufhören, selbst wenn sie hinterher rumheulen und jammern, dass sie sich ändern wollen. Ja, Wollen vielleicht, aber TUN werden sie das nicht!

Also lauf, solange du noch kannst, wenn du nicht für den ganzen Rest deines Lebens verprügelt werden willst!

Ich kann verstehen, dass das mit der gemeinsamen Wohnung die Sache kompliziert macht. Aber so wie du es schreibst, bist du an der Finanzierung nicht beteiligt, umso besser. Such dir schnellstmöglich was eigenes!

Die Hochzeit wollt ihr ja sowieso auf September verschieben; die Gelegenheit kannst du gut nutzen, gleich alles abzusagen! Je länger du wartest, desto mehr Stornokosten werden auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli113
30.06.2017, 11:37

Hab gerade in deinen anderen Fragen gelesen, dass ihr euch schon im März gestritten habt und er versucht hat, dir deine Abschlussfahrt zu verbieten!

Ganz im Ernst, mit diesem Kerl wirst du nicht glücklich werden. Du bist noch so jung, da würde der Rest deines Lebens ganz schön lange werden mit so einem Kontrollfreak und Schläger.

0

das man verlobt ist sollte kein grund sein.

vielleicht gerade DANN SOLLTEST DU ÜBERLEGEN OB DU DEN REST DEINES LEBENS MIT IHM VERBINGEN WILLST

verlassen ganz klar. wer Frauen schlägt hat ein Problem und wird sich nie ändern. es dauert vielleicht manchmal bis es rauskommt. 

das ganze hat null Zukunft. Männer die schlagen haben keinen Respekt vor anderen. Die sind ohne Hirn und haben einen geringen Bildungsstand. Ich verstehe solche Typen einfach nicht.

Du hast mit ihm auch wenn ihr verlobt seid keine Zukunft. Du solltest dich noch heute von ihm trennen. Sage es allen deinen Freunden warum du dich trennen willst. Sage es deinen Eltern und deinen zukünftigen Schwiegereltern. Am besten gehe noch zusätzlich zur Polizei und stelle Strafanzeige.

Wenn du es nicht machst, wirst deine Zukunft weiterhin aus Schlägen bestehen. Willst du das? Diese Art von Mensch/Mann wird sich niemals ändern.

Trenne dich sofort von ihm und blase alle Hochzeitsvorbereitungen ab!

Oder möchtest du für den Rest deines Lebens unglücklich sein und geschlagen werden? Wenn ihr erst Kinder habt, wird eine Trennung schwieriger, insbesondere für die Kinder, die darunter leiden. Sollen sie mitbekommen, wenn dein Mann dich schlägt? Das wäre ein sehr schlechtes Elternhaus und die Kinder würden vermutlich psychische Schäden davontragen.

Wieso bleibst du bei so einem Menschen? Wenn er dich nochmal schlägt, zum Arzt gehen und dokumentieren lassen und dann Anzeige beid er Polizei erstatten.

verlasse ihn. dann sparst du dir Schmerzen, die Scheidung und viel wertvolle Lebenszeit

ich kann nur eins sagen, verlasse ihn sofort, wenn nichtt, schlägt er dich immer weiter und öfters, er hat die hemschwelle bereits überschritten. sei bitte vernünftig, das hat keine Zukunft.

Wenn er das jetzt schon tut wird es immer so weiter gehen.

Kannst ja selbst entscheiden was du tust.

Dir gefallen lassen (nicht empfehlenswert!!!) , dich trennen oder zur Polizei gehen (häusliche Gewalt...)

Warum kannst du ihn nicht verlassen? Weil ihr verlobt seid?

Das ist Quatsch! Auch wenn du verlobt bist, darfst du deine eigenen Entscheidungen treffen und wenn er dich jetzt schon schlägt, dann wäre es extrem dumm, ihn zu heiraten.

Willst du das dein Leben lang durchmachen müssen? Glaub mir, das  wird mit der Eheschließung nicht besser, eher schlimmer.

Aber es ist letztendlich dein Leben und deine Entscheidung.

Ich hätte ihn nach dem ersten Schlag auf der Stelle getrennt und ihn angezeigt!

Kommentar von Gizemxxx54
30.06.2017, 10:57

er hat für uns eine wohnung gekauft und die hochzeitsvorbereitungen laufen schon.. :(

0

Wenn er dich schlägt, solltest du dich von ihm trennen!

Ist doch ganz einfach:

Pack deine Sachen und zieh aus, oder wirf ihn raus! Je nachdem, was einfacher für dich ist.

Jeder man hat 2 schwachstellen die da unten baumeln und du hast 2 gesunde beine verabschiede dich am besten angemessen von ihm :D

Blas die Hochzeit ab und trenn dich umgehend von ihm.

Das hat keine Zukunft für Dich.

Was möchtest Du wissen?