Mein Verlobter macht mit Kollegin eine Freundsschaftring?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht echt nicht, aber ich würde ihn wirklich erstmal drauf ansprechen bevor du doch vllt falsch entscheidest... Falls er nervös wirkt oder komisch reagiert, dann will ich nic vermuten, aber es wäre schön eindeutiger...LG Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht wirklich nicht. Vielleicht ist er jetzt noch glücklich mit dir. Aber früher oder später wenn es zum Streit oder Diskussionen kommen wird..wird er sich an seine ach so tolle Kollegin wenden und das wird eine nicht so schöne Wendung geben. Er soll nur einen Ring am Finger tragen und das sollte der Ehering sein und er selbst sollte außer dir niemand anderem ein Ring anstecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll daran jetzt so schlimm sein? Sie sind dann wohl gut befreundet. Das heißt nichts. Aber wenn es Dich so sehr stört würde ich es ihm sagen und darüber reden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn zur rede ob da mehr ist oder nicht
VielGlück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?