mein verlobter ist aus Pakistan wir wollen heiraten was für Papiere braucht er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich braucht ihr auch noch eine Ehefähigkeitsbescheinigung.Die bestättig das er noch nicht in Pakistan verheiratet ist. Ich weiß ja nicht,wie lange ihr euch schon kennt,aber ich würde dir raten,informiere dich gründlich über das Land und die Leute.Und wäge gut ab. Ich habe mehrere Jahre in Pakistan gelebt und war auch mit einem über 30 Jahre verheiratet.Hab allerdings auch gesehen,das in dieser Zeit alle Ehen von Freunden und Bekannten gescheitert sind.Der Unterschied ist einfach zu groß. Das Pakistan an sich mag ich aber trotztdem.

Stammt er aus Pakistan und lebt schon in Deutschland, oder wohnt er noch in Pakistan? Falls letzteres, braucht er zwingend eine Bescheinigung über Deutschkenntnisse, google mal danach, muss man z.b. beim Goetheinstitut machen.

Er lebt 3 Jahre in Deutschland und kann sehr gut deutsch

0

Was möchtest Du wissen?