Mein verkrüppelter Schwalbenschwanz

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

amrikanischer schwarzer Schwalbenschwanz? Das Internet kennt den nicht, wie`s scheint. Hab ihn jedenfalls nicht gefunden. Hast du einen Link dazu?

Und ja, wenn er nicht fliegen kann, stirbt er. Aber das werden die anderen auch, der Schwalbenschwanz überwintert als Puppe (Gürtelpuppe).

Bei den Gürtelpuppen ist die Puppe wie bei den Stürzpuppen von einer dünnen Puppenhülle umgeben und an einer Unterlage befestigt, aber zusätzlich durch einen Gespinstfaden, der wie ein Gürtel um die Körpermitte gesponnen ist, mit einem Zweig oder ähnlichem verbunden. Diese Puppen hängen meistens nicht nach unten, sondern sind durch den Gespinstfaden nach oben oder zur Seite hin befestigt. http://de.wikipedia.org/wiki/Puppe_(Schmetterling)

Guck noch mal nach, ob es wirklich ein Schwalbenschwanz ist oder poste ein Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiadalma13
27.08.2013, 23:07

Der Schmetterling sieht im Prinzip aus wie ein Normaler Schwalbenschwanz nur dass was gelb ist, ist schwarz oder besser gesagt wie das negativ, ich muss noch dazu sagen dass ich in der USA lebe und hier wo ich wohne kein Winter ist. Weißt du vielleicht auch was ich ihm zu essen geben kann? Ein Foto würde ich gerne posten, aber wie mach ich das? Habe keinen PC nur Telefon :3 Und danke für die Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?