Mein Verhalten. VerstĂ€ndlich?:/😞

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nicht alles so ernst nehmen es kommt viel besser wenn du z.B über das Kissen lachst und es zurück wirfst. Ich kann dir aber ansonsten eher wenig helfen, da ich selber Probleme hab mich zu integrieren

Hey.. :3

Ich kann dich total verstehen, es ist als würdest du meine Gefühle beschreiben.. Mir geht es echt GENAU SO ! :3

Mich haben heute alle als Fett und alles bezeichnet.. Ich wollte mich schon so oft umbringen, heute auch, aber ich tue es nicht.. Ich hab immer noch Hoffnung, aber es wird nie Besser ! Mich haben heute die ganze Zeit welche mit Radierer & Papier beworfen!

Schreib mich mal an. :3

Hey..klinkt ja schlimm:/ Tut mir echt leid für dich! Aber da musst du echt mal was sagen oder zum Lehrer hab ich auch schon oft wurde dadurch auch besser.. Bloß nArben bleiben..

1
@linakatalina

Ich weiß, ich hab eine 6cm lange, am Oberschenkel seit 4 Jahren.. :/

Ich war schon so oft bei meinem Lehrer.. Es wurde besser, aber nur fĂŒr ein paar Wochen. Sie waren auch nicht nett zu mir, sondern haben mich ganz ignoriert.. Nichts hilft. /:

0

Gibt es bei euch an der Schule einen Vertrauenslehrer?
Oder wäre es möglich in eine Parallelklasse zu wechseln?

Ne.. Und,nein mit denen aus der klasse hab ich noch größerer Probleme ..

0

Was möchtest Du wissen?