Mein Verein bei FUT wurde nicht übernommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Spieler usw gehen verloren jedoch sollte da immerfort stehen Gegründet 2012.bei jedem fifa wird der Verein gelöscht und man muss neu anfangen.EA halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazekageGaara
07.12.2016, 18:54

Ja iss mir schon klar ich spiel das spiel seit FIFA 12 aber seit dem hab ich immer den selben Verein gehabt der halt 2012 gegründet wurde aber jetzt musste ich mir nen neuen machen

0

Du bist echt dumm. Du kannst deinen Verein nicht übernehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazekageGaara
07.12.2016, 18:53

Nicht die Spieler und alles du Otto :D

Ich mein oben in der Ecke steht ja der Name und wann der gegründet wurde das will ich übernehmen

0

Was möchtest Du wissen?