Mein vati hat mir vorhin aufs ohr gehauen..seitdem beimmt das so komodch u. Ich hab das gefühl als..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht nett von ihm... Man schlägt seine kinder nicht... Wenns morgen nicht weg ist dann ins krankenhaus mit dir... Du hast das gefühl das da was drin ist weil die luft durch die hand ins ohr gepresst wird... Und wenns oft vorkommt kann das trommelfell reizen... DAnn bist du auf dem ohr taub

Ich habe beim Lesen verstanden, dass dein Vater dich offenbar nicht zum ersten Mal schlägt, das was du danach schreibst leider nicht. Tut aber wahrscheinlich auch nichts zur Sache.

Kinder, ganz gleich, was sie getan haben, sind "unschlagbar", und jedes andere Verhalten ist vollkommen unakzeptabel. Neben den rein körperlichen Auswirkungen lernen Kinder, dass Liebe offenbar mit Gewalt einher geht. Und das kann es doch wirklich nicht sein.

Für was auch immer du am Ohr hast, geh zum Arzt, und für alles andere wende dich an eine Vertrauensperson, die dir hilft.

Erstmal an einige Dummschwätzer hier...warum schreibt ihr hier so einen Müll? Ich finde es schlimm, wenn ein Vater sein Kind schlägt und anscheinend nicht das erste mal und anscheinend auch so fest, dass es im Ohr Schmerz verursacht. Geh bitte morgen zu einem Arzt. Was sagt Deine Mutter dazu?

vielleicht ist dadurch ja etwas ohrenschmalz in den gehörgang geraten und es ist nun ein wenig verstopft? bohr aber bloß nicht drin rum auch nicht mit einem wattestäbchen ... wenn es morgen nicht weg ist dann würde ich dir einen arztbesuch empfehlen

wenns morgend immer noch is, dann geh mal zum arzt... und vorher geh schlafen.

Was möchtest Du wissen?