Mein Vaters Handy geklaut kann man rausfinden wo das Handy ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Android? iPhone? Bei Android über den Gerätemanager, falls es ausgeschaltet wurde bleibt nur die Standorthistory. Via Gerätemanager kann man es auch läuten lassen, selbst wenn es stumm geschaltet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina14051
31.07.2016, 21:38

und wenn man Gps aus hat

0
Kommentar von Heisenberg722
31.07.2016, 21:58

ja vor dem verlieren muss aber der Gerätemanager auch auf dem gestohlenen Gerät installiert werden um gewisse Berechtigungen zu erteilen

0

Wahrscheinlich nur verlegt oder verbummelt. Ruf doch das Handy deines Vaters einfach mal an, vielleicht bimmelt es ja dann irgendwo bei euch im Haus, Garage oder Garten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina14051
31.07.2016, 21:41

nein wir haben es irgendwo gelassen . also wir wollten ins Schwimmbad gehen und mein Vater hat im Auto telefoniert und jetzt finden wir es nicht und ich habe angerufen es spricht die Mailbox

0
Kommentar von Melina14051
31.07.2016, 21:41

nein also wir sind ins Schwimmbad gefahren dort hat er im Auto telefoniert und im Auto gelassen denkt er keine Ahnung und wenn man anruft Kommt sofort die Mailbox

0

Wenn dein Vater keine Ortungsapp installiert hat sieht es schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?