Mein vater zwingt mich seine und die von seinem kumpel zu massieren

2 Antworten

Du musst dir so schnell wie möglich Hilfe holen. Wenn du nicht direkt zum Jugendamt möchtest, ruf erst einmal diese (kostenlose!) Nummer an, schildere was du erlebt hast und lass dir erklären, was du tun und an wen du dich in der Nähe wenden kannst:

0800 / 111 0 333 (von 14:00 bis 20:00 erreichbar)

Bitte tu möglichst schnell etwas, ehe es noch schlimmer wird!

also, um gottes willen!!! rufs jugendamt an, ohne wenn und aber. das geht ja ma gar nich. lass dich beraten, das ist schwer merkwürdig und dein vater verliert wohl die kontrolle über sich und sein leben. eines tages musst du womöglich wirklich schlimmeres machen...so gehts nicht. hier gehts um dein wohl, setze dich für dich ein. bitte.