Mein Vater wurde vor 1 woche Operiert nabe ist aufgegangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Dir hat es überhaupt nichts zu tun. Die Ursache dürfte sein, dass er sich zu viel bewegt hat. Außerdem gibt es auch noch andere mögliche Ursachen - die findest Du auf der beigefügten Seite.

http://www.medizinfo.de/wundmanagement/ruptur.htm

Das hat mit Sicherheit nichts mit Dir zu tun. Mir sind auch schon Narben aufgegangen - und ich kenne Dich noch nicht mal! :-)

Hallo Shaiya,
laß Dir da mal nichts einreden. Was mit der Narbe Deines Vaters passiert hat absolut nichts mit Dir zu tun.
Dein Vater ist erwachsen, er hat vom Arzt erklärt bekommen wie er sich nach der OP zu verhalten hat. Alles was er macht, liegt in seiner eigenen Verantwortung.
Mach Dir keine Gedanken. ((-:

Wegen stress geht es nicht nur wenn man sich im stress viel bewegt

Ja, mein vater hat sich sehr viel bewegt gleicham nächsten tag war er insgesamt mehr als 3 std drausen trotz das es sich nach 3 tagen entzündet hat und es blau wurde ist er weiter gelaufen heute ist er z.b. 350km weit gefahren und dann abends ist es aufgegangen. Jetzt sagte der arzt es ist wegen den stress

Achja er ist seit samstag letzter woche am tag 3-4 std rumgelaufen und hat sich gebückt etcpp

0

Was möchtest Du wissen?