Mein vater wurde von einem maskierten verprügelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen deinen Worten geht hervor, dass du schuld bist. Jedenfalls nimmst du die Schuld auf dich. Warum? Behandel deinen Vater wie immer. Geh zu ihm rein und sag, dass der besuch der Messe wohl dumm gelaufen war aber du dich trotzdem gefreut hast, dass er mit dir zeit verbracht hat.

Ich muss zugeben das mein guter papa leicht alkoholisiert war. Er war nicht ganz so friedlich. Er hat aber den konflikt nicht gestartet. Aber ich werde letzters zu ihm sagen. Danke mein freund

0

Dann sag ihm gleich noch, dass er keinen Alkohol mehr trinken soll. Ist besser so!

0

Du sollst nichts werfen 😆sondern ihn einfach darauf hinweisen das dir das nicht gefällt und du dir Sorgen deswegen machst

0

anzeige erstatten bei der polizei.

Aber er war doch maskiert..!!??

0
@EnzoKrautle123

auf unbekannt und er soll den täter so gut wie möglich beschreiben,glaub mir die polizei findet ihn.

0
@EnzoKrautle123

das ist doch nicht schlimm wenn man mal eins auf die schnuze bekommt

mein papa prügelt sich auch mmmer mit meiner mama das ist glaub ich ganz normal

1

gegen unbekannt

0

Noch dazu waren auf der Messe bestimmt viele andere Leute, und irgendwer kennt ihn vlt. oder hat seine Kennzeichennummer gesehen oder kann anderweitig Tipps Hinweise geben.

0

Was möchtest Du wissen?